Welcher Akku ist bei euch verbaut?

V

Voyager1

Neues Mitglied
0
Welchen Akku hat eurer Nexus S? (Bitte Herstellerbezeichnung und Bezugquelle angeben)

Mein Akku:

AB653850CU 1500 mAh (gekauft in UK)
 
59 Leute haben hier reingeklickt, aber keiner kann mal schauen welche Nummer auf seinem Akku steht? :(
 
sorry, da bin ich wohl einer davon, ich denke aber es liegt daran das man den akku rausnehmen muss dafür.

Mein Akku:

AB653850CU 1500mAh (gekauft in UK)
(sieht ja fast aus wie copy&paste)

Mein Akku riecht sehr streng irgendwie...riechen eure akkus auch seltsam?
 
  • Danke
Reaktionen: Voyager1
Danke! Also kann ich mir ein Ersatzakku bestellen. Überall, wo die angeboten werden (auch international), wird nicht das Nexus S als kompatibel genannt. Deswegen dachte ich schon, dass die bei mir vielleicht die falsche Nummer auf den Akku geschrieben haben. :D

Geruch ist bei mir auch. Aber als er neu war, war das noch nicht. Das wäre mir sonst sicher aufgefallen.
 
Habe mich auch gerade nach einem neuen Akku umgeschaut.
Ich habe die SLCD (i9023) Variante.
Dort ist ein AB653850CU mit 1500 mAh verbaut.
In der Bucht gibt es auch welche mit 1440 mAh. Sind die für die AMOLED Variante, weil diese weniger Strom verbrauchen?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab auch den AB653850CU 1500mAh Akku und ein Nexus mit SAMOLED-Display (Handy von UK).
Mein Akku riecht übrigens auch seltsam. Haha.
 
Ich habe einen AB653850CA 1500mAh, der war ja noch gar nicht gelistet

I9020T USA Gerät,

Gruß, Christian
 
Deutsches Gerät:

AB653850CU 1500mAh
 

Ähnliche Themen

R
  • rageltus
Antworten
10
Aufrufe
5.279
Sibi82
S
S
  • Sedge
Antworten
3
Aufrufe
2.842
Sedge
S
crisb2411
  • crisb2411
Antworten
4
Aufrufe
2.955
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten