1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welcher Akku steckt im Milestone2?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von skrogmann, 04.11.2010.

  1. skrogmann, 04.11.2010 #1
    skrogmann

    skrogmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo Zusammen,

    überlege mir vom Milestone auf das Milestone2 upzugraden und habe noch bei meinem jetzigen Milestone einen Ersatzakku zugelegt.

    Kann ich diesen (BP6X) auch in dem Milestone 2 verwenden oder kommt dort ein anderer Akku zum Einsatz?

    Danke für eine kurze Info.

    Gruß
    sk
     
  2. Toorop, 04.11.2010 #2
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nein, ist genau der!
     
    skrogmann bedankt sich.
  3. skrogmann, 04.11.2010 #3
    skrogmann

    skrogmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Super, danke! Dann kann ich diesen ja weiter verwenden nach dem Upgrade. Sehr gut!
     
  4. Toorop, 04.11.2010 #4
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Gerne!
    'Danke' kann man auch klicken. :) ----->
     

Diese Seite empfehlen