Welcher Browser fürs Nexus?

  1. Standard

    60.0%
  2. Skyfire

    20.0%
  3. Opera mini

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. xScope

    20.0%
  5. anderer

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rondrian, 01.07.2010 #1
    Rondrian

    Rondrian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Jungs,
    mir stellt sich die Frage, mit welchem Browser die Mehrzahl hier unterwegs ist?
    Ich habe bisher nur Skyfire als alternative ausprobiert und ich muss sagen, dass er mir deutlich besser gefällt als der Standartbrowser.

    Gruß

    Rondrian
     
  2. Deanna, 01.07.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Also den am meisten genutzten (Dolphin) hast Du mal eben so vergessen in Deiner Aufstellung.
    Ich persönlich nutze xScope.

    Außerdem weiß ich nicht, warum die Frage jetzt so Nexus spezifisch sein soll und hier in dieses Forum gehört....
     
  3. anfan, 01.07.2010 #3
    anfan

    anfan Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin ja noch relativ neu in der Android-Gemeinde und bin noch beim "Standard"-Browser vom Nexus, bzw. von Android.
    Hatte mal Dolphin HD probiert, aber irgendwie sagte der mir nicht zu.
    Von xScope habe ich nun auch schon mehrmals gelesen, vielleicht schaue ich mir den bei nächster Gelegenheit auch mal an. ;)
     
  4. gado, 01.07.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.