Welcher Browser fürs Nexus

Welcher Browser fürs Nexus?


  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rondrian

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin Jungs,
mir stellt sich die Frage, mit welchem Browser die Mehrzahl hier unterwegs ist?
Ich habe bisher nur Skyfire als alternative ausprobiert und ich muss sagen, dass er mir deutlich besser gefällt als der Standartbrowser.

Gruß

Rondrian
 
Also den am meisten genutzten (Dolphin) hast Du mal eben so vergessen in Deiner Aufstellung.
Ich persönlich nutze xScope.

Außerdem weiß ich nicht, warum die Frage jetzt so Nexus spezifisch sein soll und hier in dieses Forum gehört....
 
Bin ja noch relativ neu in der Android-Gemeinde und bin noch beim "Standard"-Browser vom Nexus, bzw. von Android.
Hatte mal Dolphin HD probiert, aber irgendwie sagte der mir nicht zu.
Von xScope habe ich nun auch schon mehrmals gelesen, vielleicht schaue ich mir den bei nächster Gelegenheit auch mal an. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
682
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.158
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.565
kapprob
K
Zurück
Oben Unten