1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welcher Browser ist derzeit der Beste für das Nexus s ?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von plantboy, 02.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plantboy, 02.10.2011 #1
    plantboy

    plantboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo,

    ich habe gehört, dass der Orginalbrowser bei zu viel Flashinhalten auf einer Webside sehr ruckelt.

    Welcher Browser ist derzeit der schnellste und beste für das Handy?
    (Dieser soll voll auf jeden Fall vom Umfang ganz praktisch sein und Flashinhalte wenigstens zum Download anbieten.)

    Welcher Browser ist sehr schnell und sehr praxistauglich für das Nexus s?

    Opera mini, Opera Mobile, vielleicht Firefox,oder...?


    Gruß
    Gregor
     
  2. kaimauer, 02.10.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Lasst den Browserwar beginnen: :)

    Ich schmeiße den Dolphin HD ins Rennen, vom Firefox mobile bin ich überhaupt nicht überzeugt, weil einfach lahm (im Gegensatz zum Firefox auf meinem Desktop).
     
  3. delpiero223, 02.10.2011 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Ich empfehle den Stock Browser, meiner Meinung nach immer noch der beste. Ansonsten Dolphin oder Opera.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. plantboy, 02.10.2011 #4
    plantboy

    plantboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Bitte schreibt mal gleich die Vor-und Nachteile der Browser dazu(gegenüber dem Standartbrowser)....
     
  5. danny.ffm, 02.10.2011 #5
    danny.ffm

    danny.ffm Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Moto X Play
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Mein Lieblingsbrowser ist Opera Mobil. Der kann Flash-Inhalte und hat diese praktische Speed-Dial Startseite.
     
  6. Handymeister, 02.10.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen