1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lorenlai, 23.11.2011 #1
    lorenlai

    lorenlai Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit ein paar tage besitze ich auch so ein galaxy tab 10.1 :)
    der standard browser (vorinstallierte internet browser) ist meiner meinung nach ganz schlecht. ich suche deshalb nach einem neuen.
    wer kann was empfehlen ? ich habe mir bisher firefox und opera mini angeschaut. opera war bisher am besten, aber immer noch nicht so gut wie ich es mir gewohnt ist wie bei einem desktop. :sad:
    alles wirkt so langsam und träge.
    ich habe auch noch ein ipad 2 mit safari drauf .. ein vergleichstest sehe ich, dass der ipad 2 viel schenller ist als der galaxy tab. das kann und darf gar nicht wahr sein, oder ?:sad:

    vg

    loren
     
  2. beckentosch, 23.11.2011 #2
    beckentosch

    beckentosch Junior Mitglied

    Such mal nach Dolphin im Market. Gibt auch eine Beta speziell für Tablets. Die läuft auch stabil. Finde den Browser sehr gut.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen