1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welcher Browser?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von search009, 05.03.2011.

Schlagworte:
  1. search009, 05.03.2011 #1
    search009

    search009 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo welcher internet browser ist eurr meinung nach der beste? Dolphin ist mir indeutig zu langsam... firefox geht grade so....
    Was benutzt ihr so für browser?


    Kennt vllt jemand von wuch ein prgramm zur textbearbeitung wie word oder wordpad zum texte schreiben?

    Danke
     
  2. dazw, 05.03.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Verschoben!
     
  3. Beacon, 05.03.2011 #3
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    Während ich auf dem Smartphone nach Dolphin und Opera nun wieder beim Standard-Browser gelandet bin find ich auf dem Archos den Dolphin noch immer am besten.
    Durch den großen Bildschirm kann ich mit dem Delphin gut mit Tabs arbeiten. Von der Geschwindigkeit konnte ich bisher keine Unterschiede zum Standard feststellen.

    Als Textverarbeitung (bzw. Office-Ersatz) benutze ich "Documents to go". Die kostenpflichtige Version ist zwar (für eine Android-App) etwas teuer aber ist den Preis echt wert. (Die kostenlose Version kannste aber voll vergessen)
     
  4. T.Bex, 05.03.2011 #4
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Skyfire find ich topp
     
  5. fragi, 05.03.2011 #5
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Ich kann für unterwegs nur Opera mini empfehlen. Further den WLAN-Betrieb nutze ich ausschließlich den miren browser. Kann nur sagen das ich mit der Kombination bisher sehr gut fahre.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Juppe, 06.03.2011 #6
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Dolphin Browser mit den addons und Gesten einfach nur Top wennn FF fertig ist dann werde ich mir den mal genauer anschauen ^^
     
  7. DonDroid71, 06.03.2011 #7
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Standardbrowser reicht mir vollkommen. Alle anderen die ich ausprobiert habe (Firefox, Dolphin, etc.) waren bei mir deutlich träger.
    Einzige was mich stört, ist das man die Bookmarks nicht ordentlich verwalten kann, aber dafür nutze ich eine andere App.
     
  8. AndroGirl, 06.03.2011 #8
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ich habe so ziemlich alle Browser getestet & für mich ist der Dolphin HD am Besten!
    Dieser hat auch sehr viele nützliche Add-Ons, welche super-praktisch beim Surfen sind.
     
  9. OOmatrixOO, 06.03.2011 #9
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Für mich sind Miren Browser und xScope die besten.

    MfG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Maysi2k, 06.03.2011 #10
    Maysi2k

    Maysi2k Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Ich benutz WebKit (Der Android-Browser),

    Hatte zwar ne Zeit lang Dolphin HD drauf - aber der WebKit ist nach meiner Meinung immernoch der schnellste.
     
  11. PJF16, 06.03.2011 #11
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,845
    Erhaltene Danke:
    8,022
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Ich bin und bleibe beim Standard-Browser. Ist für mich am angenehmsten :)
     
  12. ZTE-Friend, 06.03.2011 #12
    ZTE-Friend

    ZTE-Friend Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.02.2011
    opera ist recht fix, bei mir zumindest.
     
  13. tobiass, 06.03.2011 #13
    tobiass

    tobiass Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Ich surfe mit dem Standardbrowser.
    Wenn ich Flashvideos schauen will (z.B. justin.tv) nehm ich den Skyfire.
     
  14. Sally, 06.03.2011 #14
    Sally

    Sally Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Ich nutze überwiegend den Dolphin Browser. Den find ich sowohl optisch, als auch rein von der Anwendung her am besten.
     
  15. marco köhler, 06.03.2011 #15
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    den mit abstand besten android browser gibt es leider nur auf dem galaxy s. der jpy oder gingerbread stock browser ist, was flüssigkeit und speed angeht, ungeschlagen.
     
  16. Wingnut, 06.03.2011 #16
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Versuch mal den miren Browser. Mit dem bin ich sehr zufrieden

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. adl

    adl Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,496
    Erhaltene Danke:
    550
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Ich benutze Dolphin mini. Finde das mit den Tabs dort besser gelöst als beim Standard Browser vom SGS.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. Holla, 08.03.2011 #18
    Holla

    Holla Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Ich bin auch beim Dolphin hängen geblieben, gerade mag ich den hd lieber :love:
    Miren gefällt mir vom Handling eigentlich am besten, nur ist der nicht richtig zu beenden. Ich habe den immer wieder mit 2-3% im Verbrauch (und in der Taskliste) gehabe, obwohl ich ihn ordentlich beendet oder gar nicht gestartet hatte. :thumbdn: Das mag ich nicht.

    Holla
     
    Sanguinus bedankt sich.
  19. Heavy, 10.03.2011 #19
    Heavy

    Heavy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Oneplus 2
    Hi, ist der Skyfire da denn besonders fix oder wie?
     
  20. tobiass, 11.03.2011 #20
    tobiass

    tobiass Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Skyfire ist der mir einzig bekannte Browser, der Flashvideos anzeigen kann, auch wenn das Handy an sich kein Flash unterstützt. So wie das LG P500, das ich habe.
    Skyfire kann Flashvideos irgendwie umwandeln, sodass auch Nicht-Flash-Geräte die Videos schauen können.
     

Diese Seite empfehlen