Welcher Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
customrom-x7 schrieb:
...Die letzt Begeisterung über den Yandex Browser verging auch nach dem ersten Download,
denn der Download startet nicht,
oder besser man sieht es nicht,
irgendwann ist der Download fertig...

Am Pfeil oben links sieht man das downgeloaded wird (sobald der Download beginnt) und dann brauchst bloß die Info-Zeile öffnen (resp. runter ziehen) wenn unten das Popup eingeblendet wird das der Download abgeschlossen ist (bzw. auch während des Downloads kannst da den Fortschritt verfolgen)...
Was ist daran unklar?
 
customrom-x7 schrieb:
Die letzt Begeisterung über den Yandex Browser verging auch nach dem ersten Download,
denn der Download startet nicht,
oder besser man sieht es nicht,
irgendwann ist der Download fertig.
Einfach in den Einstellungen "Dateidownload bestätigen" aktivieren.
 
brianmolko1981 hatte alles schon versucht, Haken rein Haken raus leider wurde der Download Balken in der Statusleiste nicht angezeigt,
also der Download startet, aber man sieht es nicht, nicht in der Statusleiste auch nicht in den Benachrichtigung.

Das Problem nervt extrem, gerade wenn du auf Warez Seiten unterwegs bist,
und du bei schlechten Hostern ohne Premium Acc nur ein Download alle 180 Minuten hast,
und du denkst das hat nicht geklappt :lol: hätte fast das Phone aus dem Haus geschmissen:cursing:.

Habe eben kurz AOSP geflasht, leider das selbe Problem wie bei Resurrection Remix und wie bei Lineage OS,
hatte die Host noch nicht geflasht bei AOSP also kann auch nicht mit der Host zusammen hängen :razz:.

Sonst top Browser.

Bei Dolphin springt der Cursor manchmal ein paar Buchstaben zurück ohne das man das will,
und die Werbung nervt bei den Vorschlägen.

Ähnliches Problem bei vielen anderen Browsern,
die Voreingestellte Werbung läst sich nicht entfernen.

Das Custom Rom ASOP hatte ja einen witzigen Browser vorinstalliert,
hab den Namen vergessen, hab wieder RR geflasht weil man bei AOSP den Energiesparmodus nicht farblich ändern konnte :mad2:
 
Bei mir auf CM12.1 läuft es ohne Probleme.
 
Welchen Browser würdet ihr mir empfehlen?

Der Akku Verbrauch sollte möglichst sparsam sein.
 
Seit kurzem gibt es im Playstore einen neuen überarbeiteten Samsung internet Browser beta.
Ob er auch bei nicht Samsung Geräten funktioniert, kann ich nicht sagen.
Der Browser hat ein verschiebbares Schnellmenü bekommen, es lassen sich mehrere Adblocker installieren, läuft sehr flüssig, ist schnell und hat für meinen Geschmack alles was ein Smartphone Browser haben sollte und ist vor allem nicht überladen mir irgendwelchen Features die ich nicht brauche.
 
  • Danke
Reaktionen: AEX
Guten Morgen Rio Grande, wie findet man den Samsung Browser?
 
@AEX,

wenn du kein Samsung-Phone hast wird dir der Samsung-Browser im Store nicht angezeigt (über Windows-PC hingegen ja)...
 
  • Danke
Reaktionen: AEX
Nutze den Brave seit paar Wochen und bin begeistert.
Alles wie Chrome,nur mit Werbeblocker und Tracking Schutz.
 
Ich nutze zur Zeit den Pyrope
Bin sehr zufrieden damit.
 
...letztens war es doch noch Yandex(?)...
 
Du isst ja auch nicht jeden Tag Schnitzel oder ?
 
Hi Yomogi, ich dachte schon ich bräuchte eine Brille.

Hi Rio Grande, der Play Store zeigt mir folgende Info an 'Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel'. :unsure:

Hi Klabautermann2345, nutzt du neben dem integrierten Werbeblocker noch ein weiteres Tool (AdAway / AdFree) um Werbung zu blockieren?

Falls nicht, würde mich interessieren wie gut Brave die Werbung blockiert. :smile:

Würdest du Brave auch nutzen, wenn dort kein Werbeblocker integriert wäre?

Reicht generell der Werbeblocker im Browser aus um auf Tools wie AdAway oder AdFree zu verzichten?
 
Gibt es neben Brave, Chrome, Opera und UC noch andere Browser die eine Datenspar-Funktion haben?
[doublepost=1490883794,1490883569][/doublepost]Ich sehe gerade bei Brave trotz der Beschreibung keine Option für das an oder ausschalten eines Datenspar-Funktion
 
Yandex
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Puffin
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Gibt es eine Alternative zu Yandex?

Nutze aktuelle wieder den Standard LineageOS Browser,
er basiert wie Brave auf Chromium, leider unterdrückt er keine Popups was auf manchen Seiten sehr nervig sein kann.

Bei Chrome fehlt mir der AdBlocker, werde mir noch Brave anschauen.

Schade das niemand seine Erfahrung mit dem integrierten AdBlockern mit mir teilt,
das würde mir viel Zeit ersparen.

Wenn die integrierte AdBlock Funktion vom Browser ausreicht würde ich mir das bearbeiten der Hosts Datei sparen.

MFG. AEX
 
Puffin laggt etwas auf manchen Seiten...Opera mini ist seit dem letzten Update langsam geworden...Brave ist ok(mein Phone ist ein Google Pixel). aber alle irgendwie nicht so smooth und schnell wie Chrome Stock...schade
[doublepost=1490978124,1490976219][/doublepost]Yandex muss ich sagen nach dem Ersteindruck..Sehr sehr schnell..Gute Bedienung...Echt super...Wird mein neuer Standard-Browser :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
199
holms
holms
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.986
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
209
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten