Welcher Callblocker für mich?

D

Droidexplorer

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Ich suche eine Callblocker-App der mir folgende Modi (einfach umschaltbar) bietet:

1.) Alle Anrufer kommen durch
2.) Kein Anrufer kommt durch
3.) Nur Anrufer auf einer Positiv-Liste kommen durch
4.) Alle Anrufer aus dem Telefonbuch mit Ausnahme derer die auf einer Negativ-Liste stehen kommen durch. Unterdrückte Nummern und Nummern die nicht im Telefonbuch stehen werden abgewiesen.

Mit Anrufer meine ich sowohl Telefonie als auch SMS. Ich möchte die SMS schon lesen können, aber sie soll tonlos zugestellt werden. Die Anrufversuche sollen weiterhin in der Anruferliste protokolliert werden.

Das ganze soll auf einem gerooteten SGS3 mit Jelly Bean 4.1.2 laufen. Die Punkte 1-3 werden ja schon durch das OS selbst unterstützt, aber 4. fehlt leider :( und das ist auf die Dauer keine Lösung für mich.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
196
hagex
hagex
Msandra
Antworten
0
Aufrufe
423
Msandra
Msandra
Zurück
Oben Unten