Welcher eBook Reader?

C

Christian12045

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin von Ipad auf das Sony Z2 Tablet umgestiegen. Dazu habe ich mir eine 64 GB Speicherkarte gekönnt. Auf dieser Speicherkarte möchte ich gerne meine Epub und PDF Dateien packen.

Welchen Reader würdet Ihr mir den empfehlen ?
Und wie mache ich das dann ? Bitte nur alles in Deutsch.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus
 
Ich empfehle Dir den Moon Reader aus dem Playstore ,Playstore öffnen, nach Moon Reader suchen und installieren.
Deine Dateien entweder per USB Kabel oder per Wlan in den Ordner Books aufs Tablet übertragen.
Mit einem Dateimanager, wie ES Datei Explorer aus dem Play Store, kannst Du Dir auf der SD eigene Ordner für Ebooks und PDFs erstellen.

Du kannst auch per Kartenleser die SD am PC mit Deinen Dateien bestücken .
 
Erst einmal vielen Dank für die Hilfe und die vielen Links. Hatte gesucht, aber auf GRund meiner Krankheit kann ich nicht mehr Stundenlang am Computer sitzen.

Habe jetzt den Reader Aldiko installiert. Die Epub und PDF Dateien hatte ich ja vorher auf die SD Karte in den Ordner Ebooks Unterordner Import gelegt.

Nun importiere ich Sie in Aldiko. Nun meine Frage legt er Sie jetzt noch einmal auf meinem Gerät ab ?

Vielen Dank. :scared:
 
Nein ,er zieht die Namen der Dateien nur in die Bibliothek.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
908
HaraldK
HaraldK
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
308
Klaus986
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
483
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten