Welcher Ebook-Store auf dem Sensation?

R

Ralph66

Neues Mitglied
0
hallo zusammen
nun habe ich den 2. Tag das Sensation und ich muss sagen mir gefällt es bis jetzt super. Auch komme ich gut damit klar ist mein erstes Android überhaupt.
aber wessen ebook Store ist das der schon drauf ist?
in der Suche habe ich leider nichts dazu finden können.
 
Hallo, ich habe deinen Thread mal in das Sensation-Forum verschoben - ist ja eher keine Anregung... :)

Bitte in Zukunft auf das Einstellen in das korrekte Geräteforum achten - danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Ralph66
hallo
da bjn ich wohl verrutscht. Dankeschön
 
Der eBook Reader ist der HTC-Eigene, einen Namen hat der nicht wirklich.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Ralph66
Wenn ich das richtig gesehen habe kann man darüber auch Bücher kaufen.
Deswegen hatte ich gefragt wem der gehört. Ich dachte das geht nur über Google selbst oder Amazon App
 
Achso, der gehört "kobo". Persönlich kann ich mit denen aber nicht anfreunden, da bietet Aldiko mehr.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten