1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welcher Hersteller hat keine Probleme mit protected Apps?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Comguard, 14.07.2010.

  1. Comguard, 14.07.2010 #1
    Comguard

    Comguard Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal so in die Runde fragen ob es einen Hersteller gibt bei dem es keine Probleme mit protected Apps gibt, bzw. ob vielleicht ein Hersteller auf dem Gebiet ganz besonders negativ auffällt.

    Sowas wäre nämlich, wenn ich mal einen neuen Androiden kaufe, für mich ein ziemlich wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung und bestimmt auch für andere User interessant.

    Ich berichte mal von Acer:

    Habe weder mit 1.6 Stock, 1.6 offizielles Update noch 2.1 offizielles Update Zugriff auf alle protectet Apps. Ist mir erst vorhin wieder bewusst geworden als ich "Shazam Encore" gesucht habe.

    Da sie es jetzt in einem halben Jahr nicht hinbekommen haben wird sich an der Situation wohl auch nicht mehr viel ändern.
     

Diese Seite empfehlen