Welcher ist der beste MusikPlayer

T

tupptusz

Neues Mitglied
0
Moin, ich suche einen guten Media Player. Einen guten mit dem man auch Playlist´s erstellen kann und so. Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG
 
Ich verwende in der Regel den Standardplayer wegen der DLNA-Unterstützung. Ansonsten kann ich dir die offizielle Google Musik App für den gleichnamigen Google Service ans Herz legen, wenn du auch gestreamte Musik nutzen möchtest. Der Player ist auch im schicken Android 4-Look und enthält die Menütasten im Display. Damit entfällt das ständige Kopieren von Musik und du hast deine gesamte Musiksammlung dabei (solange die nicht mehr als 20.000 Lieder umfasst, die du nicht bei Google Music gekauft hast und im Idealfall legal bezogen wurden). Setzt natürlich ne Flatrate mit hohem Volumen voraus.

Einziger Haken: Die App ist nicht im deutschen Market verfügbar. Die apk-Datei findest du aber im Internet und lässt sich auch auf nicht gerootet Handies installieren mithilfe diverser Dateimanager(z. B. Andriod Assistant). Um Google Music streamen zu können, musst du dich allerdings in den USA anmelden.

Funktioniert aber super
 
Poweramp

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
PowerAmp oder doubleTwist
 
Noch einer, bei dem der Dev gut auf Vorschläge eingeht, schnell Bugs repariert und auch guten Support leistet: PlayerPro

Ansonsten Subsonic oder Google Music.
 
Also ich nutze auch PowerAmp, weil das bisher der einzige Player ist, der Apple Loseless Format abspielen kann.
 
Wieso Apple Lossless? Ist ja lossless, das kann man ja vollkommen verlustlos in FLAC umwandeln...?
 
Ja aber ich hab durch mein altes iPhone ne große iTunes Mediathek und die spielt leider keine FLACS ab und ihc hab kein Bock alles umzuwandeln. Vielleicht nehme ich mir mal ein Wochenende dafür Zeit, aber zurzeit hab ich nicht die nötige Zeit dafür. :D
 
iTunes kann kein FLAC?! o.O
 
Nein -.- Durch ein Plugin konnte iTunes Flacs abspielen, aber das iPhone konnte es einfach nicht. Deswegen hab ich CDs in Apple Loseless abgespeichert. Jetzt steig ich langsam auf Flac um. Ich hab nur das Gefühl, das der Soundchip vom iPhone ein bissel besser war als der vom SS2.
 
Der Soundchip im iPhone4 ist tatsächlich angeblich etwas besser als der im S2 - scheinbar hat sich da Samsung nen Ausrutscher erlaubt - SGS und Nexus S gelten nämlich als die Android Soundwunder schlechthin, da gibt's auf xda-dev so einige Threads zu. Beim Galaxy Nexus bin ich jetzt auch ziemlich positiv überrascht, trotz nicht so tollen Messungen (z.B. im AnandTech Review)...
 
Interessant, ich hab im Internet kaum was dazu gefunden. Aber so groß ist der Unterschied zum Glück nicht.
Btw welches Tablet hat einen guten Soundchip? Sorry für OT
 
Danke muss ich mir mal angucken ;-)
 
aufm Desire HD hab ich auch poweramp genutzt wirklich gut aber die ics Musik app find ich noch besser

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
MortPlayer
Mit ABSTAND der beste Player den es im Market gibt, und das Design ist UNSCHLAGBAR:thumbsup:
 
Fasa schrieb:
Also ich nutze auch PowerAmp, weil das bisher der einzige Player ist, der Apple Loseless Format abspielen kann.
Hallo,
hat sich hier eigentlich mittlerweile was getan? ich habe auch alles in Apple Lossless gerippt und will es auch so erhalten, weil ich generell beim Mac bleiben will und mir Flac einfach zu umständlich ist.
Nur iPhones finde ich echt nicht so toll, so langsam soll der Wechsel zu Android her...
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
3
Aufrufe
210
Nightly
Nightly
B
  • Gesperrt
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
297
hagex
hagex
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
341
holms
holms
Zurück
Oben Unten