1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

welcher Kernel passt zu welcher cfrom

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Simso1, 16.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simso1, 16.01.2012 #1
    Simso1

    Simso1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hi bin neu hier :huh:
    und hab gestern mal rumprobiert mit fw updates usw... hab jetzt 2.3.5 drauf
    (jvs) <-- Bedeutung versteh ich nicht
    hatte davor ein iphone 4 :D
    und hab jetzt nen anderen kernel drauf gemcht nämlich den GALAxian 1.1
    jetzt die frage hab diverse cfw´s geladen aber es geht nur eine und zwar die teamhacksung_galaxysmtd-ota-eng.BUILD7
    da hab ich aber kein market mehr ?? (wie bekomm ich den wieder)
    weil würde schon gern ne cfw drauf haben :love:
    da die orginale echt lw aussieht lg
    und danke schon mal :thumbsup:
     
  2. TheDarkRose, 16.01.2012 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
  3. Pumeluk2, 16.01.2012 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Täuscht mein Gefühl, oder die nimmt die Anzahl der "ich bin neu und frag mal etwas was schon tausend mal erklärt wurde"-Threads rapide zu?
     
    jna bedankt sich.
  4. TheDarkRose, 16.01.2012 #4
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Leider Gottes ja und das im Moment exponential
     
  5. Simso1, 16.01.2012 #5
    Simso1

    Simso1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    aber find da echt nix ?!
    wenn ich bei such eingeb market app oder
    kernel usw.. kommt bie das passende und wenn ich selber thema auf
    mach antwortet niemand ?! :bored:
     
  6. TheDarkRose, 16.01.2012 #6
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Und einfach mal in die passenden unterforen schauen ist natürlich nicht möglich, ha? Und die FAQ hast dir wahrscheinlich auch ned gelesen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Pumeluk2, 17.01.2012 #7
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Warum suchst du nach der Market App wenn du einen Kernel suchst? Dein Problem ist das du eigentlich gar nicht genau weisst was du suchst. Das bemerkt man wie du die Begriffe verdrehst und durcheinander wirfst. Bevor du dich an das flashen eines anderen Kernels wagst, solltest du dringend die verlinkte FAQ lesen. Andernfalls besteht die Gefahr das du einen sehr teuren Briefbeschwerer haben wirst ...

    Es wird dir doch geantwortet, und zwar mit der einzig vernünftigen Antwort: Lies dich in das Thema ein. Einen Kernel installiert man nicht wie eine App aus dem Market. Wenn du etwas falsch machst, dann hast du dein Galaxy S gebricket (in einen Ziegelstein verwandelt). Aus diesem Grund wird dir nicht einfach irgendein Kernel empfohlen, sondern dir der gutgemeinte Rat gegeben: Erst lesen, dann verstehen und erst dann flashen!
     
    Simso1 bedankt sich.
  8. tobiasth, 17.01.2012 #8
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Simso1 bedankt sich.
  9. Dash84, 17.01.2012 #9
    Dash84

    Dash84 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Ich bin eine frau und ich empfehle dir das tutorial auf youtube gib dort in die suchleiste galaxy s2 tagebuch ein tag 10 war es glaube ich dort bekommst du die exakte anleitung wie du den flash ruchführst deine app mit der du die kernels runterladen kannst und gleich instalierst sowie theme,bootlogos,besondere zusatz funktionen der typ auf youtube erklärt das richtig super von tag eins an absolut tob dieses tut die anderen hier sind nicht grade behilflich ... hier machen viele auf klug und dabei kommt nicht viel rüber.... bei fragen kannst dich ja melden ... ich benutze selbst die CheckROm revolution 4 mit dem speedmod kernel die leistung und akkulaufzeit is optimal die grafik ein tick sschärfer und mit dem modem xxki3 habe ich überall super empfang auch im wlan bereich habe ich jetzt im schlafzimmer 4balken statt nur 2 hoffe ich konnte dir helfen lg

    Lg Tanja
     
    Simso1 bedankt sich.
  10. TheDarkRose, 18.01.2012 #10
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    No no no no. Youtube Videos sind ja teilweise noch schlimmer als Chipanleitungen.

    Wenn man einfach nur ein bisschen seine Glubschaugen aufmacht, dann findet man hier auch die richtigen Anleitungen und ein Blick in die FAQ, angepinnten Themen, etc.
    Ist alles recht ausreichend erklärt. Hier macht nicht jeder einfach nur auf Klug, aber wir sind genervt, dass immer wieder die selben Fragen kommen, wo es doch schon entsprechende Themen gibt. Wenn man denn mal schauen würde!
     
    Simso1 bedankt sich.
  11. DrMole, 18.01.2012 #11
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen