1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. togr92, 08.02.2012 #1
    togr92

    togr92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab mir verschiedene Meinungen zu unterschiedlichen Launchern durchgelesen, doch so ganz schlau bin ich noch nicht. Welcher Launcher bietet denn jetzt recht umfangreiche Einstellmöglichkeiten, ist jedoch auch recht Ressourcen-schonend?
    Wär nett wenn ihr mir einige Infos/Namen und Fakten nennen könntet :)
    lg,
    togr92
     
  2. gedhe, 08.02.2012 #2
    gedhe

    gedhe Ehrenmitglied

    Diese Frage einfach und per se zu beantworten dürfte imho nicht möglich sein. Entweder diverse Launcher einfach mal ausprobieren oder die Forensuche :w00t00: bemühen und das hier finden!

    Oder einfach mal hier stöbern!

    Gruß
    David
     
  3. ebu, 08.02.2012 #3
  4. jessig1, 08.02.2012 #4
    jessig1

    jessig1 Neuer Benutzer

    Hallo,

    letztendlich ist das ja immer persönlicher Geschmack.
    Ich nutze den circle launcher light (kostenlose Version) Damit habe ich auf einer Screenseite alles, was zuvor auf mehrere Seiten verteilt war.
    Einstellmöglichkeiten gibt es da jede Menge.

    Gruß Jürgen
     
  5. leemii, 09.02.2012 #5
    leemii

    leemii Neuer Benutzer

    Wenn du einen Launcher willst der mehr (Lockscreen, benutzerdefiniert ,..) kann dann ist der GoLauncherEx sicher nicht schlecht.

    eine weitere Option ist sicher der ADW Launcher.

    das sind so ca die berühmtesten ..

    Der launcher 7 ist ein Launcher im WP7 style & sehr gut umgesetzt ..

    Der SPB Shell 3D Launcher ist sicherlich auch gut nur hab ich damit keine erfahrung, dasselbe kann ich übrigens über den Launcher Pro sagen :p

    wenn jemand von euch vl mehrere interessant findet kann er ja die app HomeSmack probieren :) mit der kannst du ganz einfach mehrere Launcher benutzen ;-)

    hoffe hab so n paar wichtige zusammenfassen können :p
     
  6. nica, 09.02.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  7. Kev, 09.02.2012 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    ..und genau deswegen:

    --- closed ---
     
    Gerald_s bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.