1. raider88, 16.02.2012 #1
    raider88

    raider88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit dem Standard Launcher komme ich irgendwie nicht zurecht. Möchte einfach Ordner erstellen, Homescreens ändern usw. Welchen Launcher würdet ihr empfehlen?
     
  2. Leusi, 16.02.2012 #2
  3. Jemall, 16.02.2012 #3
    Jemall

    Jemall Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Roxy, 16.02.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,würde an deiner stelle mal so einige durchprobieren,mit einigen wirst du zurechtkommen mit anderen widerum nicht,ich persöhnlich bin bis jetzt immer wieder auf den golauncher zurückgekommen.
     
  5. NorthernBlood, 16.02.2012 #5
    NorthernBlood

    NorthernBlood Android-Hilfe.de Mitglied

    wofür ist denn ein launcher überhaupt gut? o.O dumme frage ich weiss ^^
     
  6. Leusi, 16.02.2012 #6
    Leusi

    Leusi Android-Experte

  7. androidler1, 17.02.2012 #7
  8. Flo95, 17.02.2012 #8
  9. nOOby, 17.02.2012 #9
    nOOby

    nOOby Fortgeschrittenes Mitglied

    +1 :thumbsup:

    Echtes eyecandy, aber sauteuer (...aber da gibts ja Mittel + Wege...)
    als kostenlose Alternative ähnelt der Regina ein wenig (3D-Effekt)

    auf dem Huawei hatte ich den ADW, auch nicht schlecht.
    Ich denke das ist Geschmackssache und man muss einfach den richtigen für sich finden
     
  10. raider88, 17.02.2012 #10
    raider88

    raider88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Leute! Hab mich jetzt für den golauncher entschieden, der macht eigentlich genau die Sachen, die ich haben wollte.