1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welcher Launcher mit ICS Feeling (Probleme)

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von Bennyle, 19.05.2012.

  1. Bennyle, 19.05.2012 #1
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hi Leute,

    welchen kostenlosen Launcher könnt ihr empfehlen? Ich hab nova und apex installiert...leider kann man die apps nicht so gut anordnen.

    Go launcher ist klasse - aber als ich wieder deinstalliert hab blieb das Hintergrundbild in TW - Was kann das sein?
     
  2. darth_mickrig, 19.05.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Flash dir ne AOSP Rom und fertig ist. Dann hast du echtes ICS-Feeling.

    Edit: Wenn nicht guck dir das ICS Domination Theme an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
  3. Bernd2210, 19.05.2012 #3
    Bernd2210

    Bernd2210 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo,

    Also ich hab auch den GO Launcher.

    Wenn du ihn deinstallierst bleibt das Bild im HG.

    Aber das kannst du ja dann gegen ein anderes austauschen.

    Gruss Bernd
     
  4. fragi, 19.05.2012 #4
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Nimm den Nova und kauf dir Prime. Bin absolut zufrieden damit.
     
  5. Bennyle, 20.05.2012 #5
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Also möchte gern mein SG2 nicht flashen. Aber ich raff das mit den vielen Launchern einfach nicht.

    Der Go hat so viele tolle Sachen, aber vieles ist dann ab Werk gar nicht installiert.

    Wichtig sind mir anlegen von Ordnern (also alle Spiele in nen Ordner usw)
     
  6. Roxy, 20.05.2012 #6
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    hast du auch den ordner golauncher von deiner sd gelöscht,wenn nicht tu das und das golauncher hintergrundbild sollte auch weg sein.
     
  7. Ufo, 21.05.2012 #7
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Das anlegen von Ordnern funktioniert im GoLauncher sehr gut, einfach auf dem Homescreen eine App auf die andere ziehen und schon hast du ´nen Ordner...
     

Diese Seite empfehlen