Welcher Launcher?

D

Dennis_x

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Wo wir gerade dabei sind, das Elugaforum wieder aus der Versenkung zu holen, interessiert mich welchen Launcher ihr nutzt bzw. empfehlen könnt.

Ich nutze den Yandex.

MfG

Gesendet von meinem dL1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nova finde ich brauchbarer und moderner als den bereits installieren Launcher.
 
Hi,
ZEAM-Launcher.
Gut, einfach, schnell, kann 5 Icons nebeneinander darstellen.
 
Gibt es einen Launcher, bei dem man den Dock ganz abstellen kann, sodass diese Fläche für den gesamten Screen genutzt werden kann? (Beim Nova Launcher bspw. kann man den Dock zwar abstellen, aber die abgestellte Fläche bleibt ungenutzt zurück.

Oder übersehe ich eine Einstellung?
 
Ich nutze den KK Launcher. Da der Launcher mit Google Now kombiniert ist, ist er echt gut.
 
Wenn ich das Dock deaktiviere, ist die Fläche nutzbar, funktioniert hier jetzt mit Nova Prime 3.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Habe jetzt den Apex laufen und man kann sogar die Statusleiste ausblenden, aber mit dem Nova sollte das auch gehen, habe ich aber nicht weiter getestet, weil der Apex alles tut, was ich brauche.
 
der buzz launcher ist für mich der beste da mann widget und apps größe verentern kann. welcher kann das noch.
 
Geht z.B. auch mit dem Nova Launcher ;).

Und dann noch den Hinweis an alle hier: Für Launcher haben wir einen eigenen Forenbereich. Bitte führt allgemeine Diskussionen zu Launchern in diesem Bereich: Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
eben nicht du kannst keine apps vergrößern nur widget
 

Ähnliche Themen

B
  • blackseven
Antworten
0
Aufrufe
645
blackseven
B
F
  • Flarflar
Antworten
1
Aufrufe
1.712
mickey-mouse
mickey-mouse
Handymeister
  • Umfrage
  • Handymeister
Antworten
3
Aufrufe
1.636
HD2 User
HD2 User
Zurück
Oben Unten