Welcher Lockscreen

Welchen Lockscreen nutzt ihr?

  • Nur Hintergrundbild ( evtl. mit Bild )

    Stimmen: 7 36,8%
  • Fotoalbum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Friend Steam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wetter

    Stimmen: 9 47,4%
  • Aktien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uhr ( welche? )

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
1

1887

Gast
Hey

Ich dachte, es wäre vielleicht ganz nett, wenn alle sagen, welchen Lockscreen sie benutzen - natürlich mit Begründung.

Dies würde auch zur Entscheidungshilfe für einige dienen. :)
 
Uhr - taugt mir einfach am meisten :)
 
Uhr .... Die ganz rechts!!!
 
Aber eine Uhr ist doch immer zu sehen. Du hast jetzt also 2 Uhren??? :blushing:

Bei dem Uhr-Lockscreen hätte HTC in diesem Fall mal die digitale Uhr ausblenden können.
 
Ich finde am besten das wetter. Einfach ne tolle animation und man braucht dann nicht immer den bildschirm entsperen sondern hat das gleich da :)
 
Ich hab meist einen leeren Bildschirm, da nur so mein Wallpaper zur Geltung kommt. "meist", weil es bei mir sowieso regelmäßig ändert.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
2.112
xWanjax
X
L
Antworten
2
Aufrufe
1.297
Luck_aFFe
L
H
Antworten
3
Aufrufe
1.753
Moskauboy
Moskauboy
Zurück
Oben Unten