1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welcher Lockscreen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von 1887, 19.01.2012.

Welchen Lockscreen nutzt ihr?

  1. Nur Hintergrundbild ( evtl. mit Bild )

    7 Stimme(n)
    36.8%
  2. Fotoalbum

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Friend Steam

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Wetter

    9 Stimme(n)
    47.4%
  5. Aktien

    0 Stimme(n)
    0.0%
  6. Uhr ( welche? )

    3 Stimme(n)
    15.8%
  1. 1887, 19.01.2012 #1
    1887

    1887 Threadstarter Gast

    Hey

    Ich dachte, es wäre vielleicht ganz nett, wenn alle sagen, welchen Lockscreen sie benutzen - natürlich mit Begründung.

    Dies würde auch zur Entscheidungshilfe für einige dienen. :)
     
  2. di_mario, 19.01.2012 #2
    di_mario

    di_mario Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Uhr - taugt mir einfach am meisten :)
     
  3. Der_Schwabe, 19.01.2012 #3
    Der_Schwabe

    Der_Schwabe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Uhr .... Die ganz rechts!!!
     
  4. Yadeki, 20.01.2012 #4
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Aber eine Uhr ist doch immer zu sehen. Du hast jetzt also 2 Uhren??? :blushing:

    Bei dem Uhr-Lockscreen hätte HTC in diesem Fall mal die digitale Uhr ausblenden können.
     
  5. Pearli, 20.01.2012 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ich finde am besten das wetter. Einfach ne tolle animation und man braucht dann nicht immer den bildschirm entsperen sondern hat das gleich da :)
     
  6. Fallwrrk, 20.01.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Ich hab meist einen leeren Bildschirm, da nur so mein Wallpaper zur Geltung kommt. "meist", weil es bei mir sowieso regelmäßig ändert.

    mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen