1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DMJ, 27.06.2011 #1
    DMJ

    DMJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen.
    Ich bin ein Neuer...einer der erst jetzt den Weg zum Smartphone gefunden hat :)
    Habe mich für das Galaxy S entschieden und bin nun etwas überfordert, was die Apps angeht.

    Welches ist denn der offizielle Markt dafür??
    Ist dies der google market??

    Eine Frage habe ich zu einer App, welche mir bereits bekannt ist: whatsapp

    Diese finde ich im market nur auf englisch; nicht dass ich englisch nicht kann, aber ich hätte die App gerne auf Deutsch. Muss ich das bei der Installation dann erst auswählen oder wo anders runterladen?
     
  2. Thyrion, 27.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ja der Google Market ist der offizielle Market.

    Wenn die App lokalisiert wurde, passt sie sich den Einstellungen deines Gerätes an.