Welcher Messenger ist das?

Z

zunka

Gast
Hi,

habe irgendwo diesen Screenshot gesehen und würde gern wissen welche App das ist bzw. mit welchem Theme:

messenger.png

Danke!
 
Könnte eine App du weißt schon welche sein die ich hier nicht nennen darf ob wohl die Entwicklung schon seit langem normal weitergeht
 
Energiekugel schrieb:
du weißt schon welche

Hm... leider nein. Bin ehrlich gesagt noch nicht lange mit nem Smartphone am Start und habe ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung von allem. Hatte das Bild nur gesehen und fand das Theme gut. Hatte mich dann gefragt welche App das sein könnte, weil ich die nicht kenne. Google Bildersuche spuckt nichts aus und somit komme ich an keine Infos.

Ich frage mich auch gerade was es für Gründe gibt, dass man den Namen einer Messenger-App nicht schreiben darf. Meine Güte, wo bin ich da reingeraten? Jetzt bin ich ja erst recht neugierig. Wenn sie illegal ist, dann will ich sie nicht nutzen, aber ich verstehe nur Bahnhof. Kannst du mir ein paar Hintergrundinfos geben? Musst den Namen ja auch nicht zwangsläufig nennen. Oder halt per PN. Möchte es nur verstehen. Danke!
 
Ich hab mich mal hingesetzt und mir die gängisten Messenger im Store angeschaut. Da passt keines der Bilder. Ich würde da auch eher auf ne SMS App tippen.
 
Die App heisst Lovoo. Ist aber nicht ein Messenger per se, sondern eine Dating-App.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke an alle. Schade, dann kommt das wohl nicht in Betracht.

Danke aber für die Hilfe!
 
Weiß jemand für oder zur welchen App das Symbol links neben whatsapp gehört???
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    13,4 KB · Aufrufe: 211
@Dawid Würde auf die Standard Nachrichten App von Huawei tippen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
190
DOT2010
DOT2010
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
204
fraz14
fraz14
BerndFfm
  • BerndFfm
Antworten
10
Aufrufe
582
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten