1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. abcz, 10.02.2012 #1
    abcz

    abcz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Ich hätte gern so einen einfachen musikplayer wie beim ipod, also OHNE features wie Radio/Musik kauf/ synchronisation mit pc, sondern einen einfach bedienbaren, gut aufgebauten musikplayer, aber mit mehreren equalizern, weil mir der klang des standardplayers nicht gefällt (ich finde den beat zu laut und die stimme zu leise)

    Was wäre ein guter musikplayer (kostenlos) ?
     
  2. Spider1996, 10.02.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    633
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Der Mort Music Player ist ganz gut und hat die Sachen die du erwähnt hast nicht. Die Sufu hätte bestimmt ein paar Themen gebracht...

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
    llll bedankt sich.
  3. Fasa, 21.02.2012 #3
    Fasa

    Fasa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Also ich komme auch von nem iPhone und finde den Standard Player grausam. Hab einige ausprobiert und finde PowerAMP nicht schlecht. Jedoch was mir noch fehlt bzw. was ich noch nicht entdeckt habe ist, wie man Playlists verändern kann.
     

Diese Seite empfehlen