Welcher Musikplayer für das G4 Plus ?

R

reima

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo
Habe bisher auf meinem Moto X Play als Player immer den Google Music Player verwendet, ohne damit aber richtig zufrieden zu sein.
Jetzt auf meinem G4 Plus wird es Zeit sich nach anderen Player umzusehen.
Spiele einfach nur meine Musik damit ab, und übertrage per BT oder WLAN an meine Boxen.
Ausserdem soll er im Auto auch gut über BT mit meinem VW Golf funktionieren.
Gibts Empfehlungen ?
Brauche kein Schnickschnack, sonder einen stabilen Player.
danke
 
Ich habe eigentlich immer Power Amp benutzt war sehr zufrieden damit.
Jetzt Streamen bzw nutze Amazon Prime Music.
 
Ich nutze generell die Walkman App von Sony, wir auch die Album App und die Tastatur. Mittlerweile heißt die App "Music" und kann portiert bei XDA runter geladen werden.
 
Ich nutze auf dem G4 Plus den "BlackPlayer" von KodarKooperativet, werde aber auch einmal die portierte Walkman-App testen.

Den BlackPlayer kann ich jedenfalls empfehlen.
 
Für mich schon immer der beste und auch im Auto perfekt: POWER AMP.
 
  • Danke
Reaktionen: proggie und soeschelz
Kann mich bei PowerAmp nur anschließen.
Sieht zwar nicht so fancy aus, ist technisch aber der beste Player. Bin froh, dass ich ihn gekauft habe, ist jeden Cent wert.
 
  • Danke
Reaktionen: proggie
Wenn man sehr viel Musik mit sich führt und eine sauber getaggte Sammlung hat, dann finde ich den N7Player ganz hervorragend. Mit dem kann man über die Album-Cover in seiner Bibliothek stöbern.
 
Nicht nur auf dem G4, sondern nur noch, setze ich Photograph ein (Phonograph Music Player – Android-Apps auf Google Play).
Ein kleiner, wenig bekannter Player. Der Entwickler kommt aus Aachen und baut stetig an dem Player rum.
Für mich stellt er die perfekten Player dar:
* Optisch anpassbar
* Schnell
* Equilizer
* etc.

Grüße, photobix
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Ich benutze auch schon lange Poweramp und immer zur vollsten Zufriedenheit.

Nur schade das es keine Netzwerk Funktion gibt sodass Musik vom NAS gestreamt werden kann.

Kennt jemand einen Player der das kann?
 
@mar.co BS Player
 
  • Danke
Reaktionen: mar.co

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
481
chika
C
meute
Antworten
24
Aufrufe
2.172
holms
holms
sound67
Antworten
5
Aufrufe
382
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten