1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Urwi, 23.06.2012 #1
    Urwi

    Urwi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe zu meinem neuen S3 noch ein altes S1 in Verwendung und habe beim auspacken die Netzstecker (Travel Adapter) achtlos zusammengelegt. Da beide eine unterschiedliche Ausgangsspannung haben, weiß ich nicht, was zu welchem Handy gehört. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen:

    a) Model: ETA3U30EBE, 4,75V
    b) Model: ETA0U10EBE, 5,00V

    Danke
    Urwi
     
  2. 110, 23.06.2012 #2
    110

    110 Junior Mitglied

    bei meinem steht

    ETA0U81EBE output 5,0V

    Müsste also b sein.
     
  3. Urwi, 23.06.2012 #3
    Urwi

    Urwi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Na Bumm,

    das ging ja prompt:thumbsup:

    Danke vielmals!
    Urwi
     
  4. missdanny, 23.06.2012 #4
    missdanny

    missdanny Erfahrener Benutzer

    Haben nicht alle S3 ein zweiteiliges Ladegerät bestehend aus einem Adapter und dem Kabel? Das S2 hatte doch auch nur ein normales, so könnte man die doch net verwechseln.

    Ah, dass Travel habe ich überlesen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Mandibula, 23.06.2012 #5
    Mandibula

    Mandibula Android-Experte

    So ist es !

    5V Output = ok