Welcher Photo Editor ist auf dem Defy?

Daniel.Stevens

Daniel.Stevens

Erfahrenes Mitglied
183
Hey, Leute...

Da ich vom Defy auf das Nexus S gewechselt bin kann ich leider nicht mehr selber nach schauen. Beim Defy konnte man Photos mit einer vorinstallierten App bearbeiten. Ich dachte es wäre irgendwas Photoshopmäßiges und hab mir Photoshop Express drauf gezogen.. War es leider nicht. Hab auch ziemlich erfolglos gegooglet.. ;0)

Kann da mal einer kurz schauen.. Öffnet sich glaube ich wenn man in nem Pic auf bearbeiten geh (keine Ahnung mehr).

Danke !!!
 
Kodak Perfect Touch.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel.Stevens
Super.. Danke Dir ;0)

Hab irgendwas mit Arc Photo Workshop gefunden aber es war doch das von Kodak.. Leider finde ich das nicht im Market... Scheint auch nur auf dem Defy zu laufen... Son Dreck...

Kennt jemand was ähnliches ?!? Das Photoshop Express war Mist...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.939
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten