1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welcher Player? Standard und Winamp spinnen...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 27.07.2011.

  1. Toxic_Instinct, 27.07.2011 #1
    Toxic_Instinct

    Toxic_Instinct Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    hi,

    habe derzeit noch das Kabelheadset in gebrauch. Leider kann ich keine Anrufe mit der Taste annehmen. Stattdessen geht Winamp an.

    Finde aber auch nirgendwo eine option wie ich das einstellen kann.

    Hat jemand die lösung?

    Gruß Tox
     
  2. rolituba, 27.07.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    In den Winamp Einstellungen: Haken weg bei "Headset verwenden"!
     
  3. Toxic_Instinct, 27.07.2011 #3
    Toxic_Instinct

    Toxic_Instinct Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    kann man das nicht speziell einstellen? würde schon gern den start und pause knopf so haben. aber wenn jemand anruft sollte man abnehmen können
     
  4. rolituba, 27.07.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ich habe es jetzt mal ausprobiert (normalerweise telefoniere ich nicht mit dem Tab), also bei mir funktioniert es so, wie es sein soll! Bei Anruf - "Headsetknopf" fürs Abheben sonst Steuerung von Winamp (Start, Pause, Titel vor) oder Mortplayer!
    Eine spezielle Einstellung ist nicht notwendig!
    Welche ROM hast du installiert?
     
  5. Toxic_Instinct, 27.07.2011 #5
    Toxic_Instinct

    Toxic_Instinct Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Rom? wenn du damit die Firmware meinst: 2.3.3
     
  6. rolituba, 27.07.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Auch ich verwende eine 2.3.3er (zumindest als Basis)! Wundert mich, dass es bei dir nicht funktioniert! Allerdings gibt es ja mittlerweile einige "2.3.3-Derivate": JQ1, JP4, JP9, JPA, ...
    Eventuell mal Winamp deinstallieren (vorher gegebenenalls mit TB sichern) und einen anderen, adäquaten Player testen?
     
  7. Toxic_Instinct, 28.07.2011 #7
    Toxic_Instinct

    Toxic_Instinct Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Also habe winamp nun runtergezogen. Mit dem Standard Player läuft das. Nachdem ich Winamp neu draufgepackt habe war es immernoch so. Das ist voll kacke. Winamp ist viel besser als der standard und kann den nicht einwandfrei nutzen...
     
  8. Toxic_Instinct, 30.07.2011 #8
    Toxic_Instinct

    Toxic_Instinct Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo,

    Ich habe hier schonmal einen thread geschrieben das mein winamp spinnt. Habe es dann nach 2 tagen gelöscht und erstmal den Standard player verwendet.

    Leider habe ich mit dem jetzt auch ein Problem. Wenn ich mein headset anschließe, dann die Musik mit der headset taste starte, spielt er alle Lieder ab obwohl ich vorher eine playlist angefertigt und darüber schon gehört habe. Ich muss also jedesmal wenn ich unterwegs bin das tab herausholen und die playlist neu einstellen.

    Bei winamp hatte ich das Problem das wenn keine Musik läuft, ich einen Anruf bekomme und dann einen Anruf bekam, das dann nicht der Anruf angenommen wurde, sondern winamp gestartet wurde.

    Kann mir vielleicht jemand helfen entweder winamp ordentlich zum laufen zu bekommen oder einen Top player empfehlen kann?Mir

    (winamp benutze ich seitdem ich den kenne auch am pc. Ich würde den bevorzugen)

    Danke schonmal für die Aufmerksamkeit.

    Gruß Tox

    P.s.:
    Android 2.3.3 gingerbread

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. TimoBeil, 01.08.2011 #9
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Wie rolituba schon geschrieben hat: Mortplayer (kostenlos bzw. freiwillige Spende) oder mein Favorit Poweramp (kostet, ist den Betrag aber absolut wert). Diese beiden sind m. E. die einzig brauchbaren Player. Beide merken sich die Stelle, wo die Wiedergabe unterbrochen wurde.
     
  10. Toxic_Instinct, 01.08.2011 #10
    Toxic_Instinct

    Toxic_Instinct Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hi, ich habe den mortplayer Beta jetzt und bin an sich zufrieden. Widget und alles zum customizen dabei.

    Leider hängt das tab sobald Musik läuft ziemlich heftig. Kann dann die Galerie gar nicht mehr verwenden oder texte im Internet schreiben. Er hängt auch beim Menü. Jemand eine Lösung?

    Gruß tox

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. TimoBeil, 01.08.2011 #11
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ich glaube nicht, dass das am MortPlayer liegt. Ich hab den auf mehreren und bei weitem nicht so potenten Geräten wie dem SGT laufen. Der frisst nicht zu viel Ressourcen.

    Die Galerie hingegen ist der letzte Heuler und kann das Tab fast lahm legen. War das erste was ich entfernt habe. Wegen dieser Bremser-App gibt es mindestens einen Thread hier.

    Bilder? QuickPic! sag ich da nur :drool:
     
  12. Toxic_Instinct, 01.08.2011 #12
    Toxic_Instinct

    Toxic_Instinct Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hab mir quickpic gleich mal gezogen. Sonst noch gute apps? Z.b. Für die Video Galerie?

    Ich werde das mit dem player mal genauer beobachten.

    Gruß tox

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. TimoBeil, 02.08.2011 #13
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hoffentlich sehen die Mods über das OT hinweg:
    Video-> RockPlayer oder noch besser ArcMedia (kostet aber). Beide spielen nahezu alles; auch. mpeg.
     
  14. Toxic_Instinct, 02.08.2011 #14
    Toxic_Instinct

    Toxic_Instinct Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Über was sollen sie hinweg sehen? Werde den rockplayer mal testen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. el_loko, 09.08.2011 #15
    el_loko

    el_loko Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Re Poweramp, den habe ich mir jetzt mal installiert. Habe aber gelesen, dass er Strom fressen soll ohne Ende. Wie schaut es hier erfahungstechnisch aus?
     
  16. Sascha1974, 09.08.2011 #16
    Sascha1974

    Sascha1974 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich kann bei PowerAMP keinen erhöhten Stromverbrauch feststellen. Ich nutze ihn immer, wenn ich mit der Bahn fahre und da ich dann auch das HandyTicket nutze, habe ich ein besonderes Augenmerk auf den Akku. Insofern kann ich dieses Gerücht nicht bestätigen.

    Grüße
    Sascha
     
  17. Toxic_Instinct, 09.08.2011 #17
    Toxic_Instinct

    Toxic_Instinct Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Player generell verbrauchen kaum akku ist mir aufgefallen. Egal welchen ich verwendet hatte, solange der Bildschirm aus war konnte ich mit einer battery history keinen oder kaum akku Verlust feststellen

    Toxic Instinct
     

Diese Seite empfehlen