1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welcher Port freigeben für Market und Synchronisierung?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von elknipso, 11.10.2010.

  1. elknipso, 11.10.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    mein Desire kann weder auf den Market noch irgendeine Art von Synchronisierung durchführen wenn ich mich im Firmennetzwerk befinde.

    Welche Ports benötigt denn Android alles für eine einwandfreie Kommunikation?
     
  2. AndroJ, 11.10.2010 #2
    AndroJ

    AndroJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Moto G
    Meines Wissens ist das Port 5228 bei TCP & UDP
     
    elknipso bedankt sich.
  3. elknipso, 11.10.2010 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Jep, der wars. Nach Eintrag in die Firewall läuft alles so wie es soll.
    Sowohl der Market als auch sonstige Synchronisierungen (Kalender, Kontakte...) funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen