Welcher Productcode für deutsches Note?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiRo

TiRo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

wollte mein Note die Tage zurückgeben, da es einen ziemlich starken blaustich beim neigen hat, welcher beim note eines kollegen überhaupt nicht zu sehen ist.
Außerdem knarzt und knackt das Gerät überall! Schon traurig das man für das Geld nicht einmal anständige Qualität bekommt...
Nun denn, hatte zuletzt den KOR Produktcode, wie bekomm ich denn nun wieder den standardmäßigen, deutschen CSC hin, bzw. welcher ist das? habe ein ungebrandetes, freies Gerät.


Gruß
 
*#272*IMEI#
Dann DBT auswählen und install.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
W
  • WereWolf
Antworten
4
Aufrufe
1.204
WereWolf
W
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.333
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten