1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welcher PSX Emulator funktioniert mit dem PS3 Gamepad auf meinem Galaxy s2

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Dash84, 01.01.2012.

  1. Dash84, 01.01.2012 #1
    Dash84

    Dash84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2011
    so ich hab erfolgreich mein handy geflasht:sleep: und endlich den sixaxis verbunden und kann soweit auch alles spielen damit ....

    nun habe ich mir von meinem lieblingspiel Final Fantasy als IMG auf mein SGS2 rübergeschoben habe den PSX4Droid ausprobiert mit dem lauft das game schonmal nicht :mad2:aber mit dem FPse läuft das game:razz: aber als ich versuchte die buttons einzustellen ging nichts !?


    kennt jemand einen emu mit dem ich das spielen kann? :confused2:

    vielen dank im voraus ! Lg Tanja
     
  2. Thoddü, 01.01.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,450
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Gehört ins Spiele-Forum da kein S2-Problem. Und Leute, streicht endlich das HILFE aus euren Thread-Titeln!
     
  3. Dash84, 07.01.2012 #3
    Dash84

    Dash84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2011
    ANDROID EXPERTE pff dir sollte man den titel wegnehmen ! sehr peinlich
     
  4. Lion13, 08.01.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Wo er recht hat, hat er recht. Das Thema ist NICHT gerätespezifisch, und deshalb ist es nun im Spiele-Forum...

    Und daß jemand Hilfe braucht, wenn er hier eine Frage stellt, ist doch eigentlich klar, oder? :winki:
     
  5. Dash84, 08.01.2012 #5
    Dash84

    Dash84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Vielen dank es tut mir leid bin neu hier und wuste nicht besseres als jetzt mal meine frage zustellen hoffe ihr verschiebt den tread und jemand hilft mir... vielen dank...
     
  6. Manny, 08.01.2012 #6
    Manny

    Manny Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Probiere mal

    FPse
    Oder
    Sixaxis Controller (funktionierte am Archos 70it gut)

    Beides im Markt


    Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
  7. Faulpelz_92, 09.01.2012 #7
    Faulpelz_92

    Faulpelz_92 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Sixaxis Controller benutzen zum Binden des Controllers über BLuetooth

    FPse als Emulator

    in FPse noch die Tasten ganz einfach zuweisen

    Fertig

    Läuft bei mir so am Galaxy Nexus und sollte so auch sicherlich an deinem S2 laufen
     
  8. Schmiddy, 09.01.2012 #8
    Schmiddy

    Schmiddy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Nimm auf jeden Fall den FPSe, der läuft stabil, kann viele ROMs und ist schön konfigurierbar - wenn man hinter das System gekommen ist.

    Ich habe es auch nicht auf anhieb geschafft und im Android Apps Forum ein Thread aufgemacht. Zwar hat keiner reingeschrieben da ich das Problem selbst durch ausprobieren gelöst habe, aber wenn du den Abschnitt "EDIT2" liest (oder einfach alles Schritt für Schritt befolgst), dann weißt du wie du die Tasten des PS3 Controllers in FPSe erfolgreich bindest ;)

    http://www.android-hilfe.de/tools/187955-erledigt-sixaxis-emulator-konfiguration.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012

Diese Seite empfehlen