Welcher PSX Emulator funktioniert mit dem PS3 Gamepad auf meinem Galaxy s2

Dash84

Dash84

Neues Mitglied
1
so ich hab erfolgreich mein handy geflasht:sleep: und endlich den sixaxis verbunden und kann soweit auch alles spielen damit ....

nun habe ich mir von meinem lieblingspiel Final Fantasy als IMG auf mein SGS2 rübergeschoben habe den PSX4Droid ausprobiert mit dem lauft das game schonmal nicht :mad2:aber mit dem FPse läuft das game:razz: aber als ich versuchte die buttons einzustellen ging nichts !?


kennt jemand einen emu mit dem ich das spielen kann? :confused2:

vielen dank im voraus ! Lg Tanja
 
Gehört ins Spiele-Forum da kein S2-Problem. Und Leute, streicht endlich das HILFE aus euren Thread-Titeln!
 
ANDROID EXPERTE pff dir sollte man den titel wegnehmen ! sehr peinlich
 
Wo er recht hat, hat er recht. Das Thema ist NICHT gerätespezifisch, und deshalb ist es nun im Spiele-Forum...

Und daß jemand Hilfe braucht, wenn er hier eine Frage stellt, ist doch eigentlich klar, oder? :winki:
 
Vielen dank es tut mir leid bin neu hier und wuste nicht besseres als jetzt mal meine frage zustellen hoffe ihr verschiebt den tread und jemand hilft mir... vielen dank...
 
Probiere mal

FPse
Oder
Sixaxis Controller (funktionierte am Archos 70it gut)

Beides im Markt


Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sixaxis Controller benutzen zum Binden des Controllers über BLuetooth

FPse als Emulator

in FPse noch die Tasten ganz einfach zuweisen

Fertig

Läuft bei mir so am Galaxy Nexus und sollte so auch sicherlich an deinem S2 laufen
 
Nimm auf jeden Fall den FPSe, der läuft stabil, kann viele ROMs und ist schön konfigurierbar - wenn man hinter das System gekommen ist.

Ich habe es auch nicht auf anhieb geschafft und im Android Apps Forum ein Thread aufgemacht. Zwar hat keiner reingeschrieben da ich das Problem selbst durch ausprobieren gelöst habe, aber wenn du den Abschnitt "EDIT2" liest (oder einfach alles Schritt für Schritt befolgst), dann weißt du wie du die Tasten des PS3 Controllers in FPSe erfolgreich bindest ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/erledigt-sixaxis-emulator-konfiguration.187955.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
783
DaiwaOne
DaiwaOne
T
Antworten
3
Aufrufe
377
TryPod
T
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
311
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten