Welcher RSS-Reader für das Galaxy S?

G

Glarios

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo erstmal! (ist mein erster Beitrag in diesem Forum)

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem RSS Reader für das Galaxy S, der sich mit dem Google Reader synchronisiert.

Die bisher von mir getesteten Programme waren entweder sehr langsam und/ oder haben den Akku leergesaugt (eine stündliche Synchronisierung müsste der Akku ja normalerweise verkraften).
 
80 seiten.. arbeitet mal an eurer forenstruktur
 
80 Seiten und eine threadinterne Suchfuntion... ;)
 
Ich finde super ist:
Der google Reader in Verbindung mit dem Google Browser - schnell und komfortabel.. zudem muss man die News nicht auf mehreren Rechnern mehrfach als gelesen markieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten