Welcher Torx , Schraubendreher für Rückseite Batteriefach

S

steffenu

Neues Mitglied
0
Hallo Alle zusammen.
welchen , was für einen torx , schraubenzieher, brauche ich um die 4 schrauben auf der rückseite des gerätes, den batterideckel , zu öffnen ?
in meinem paket war "nur" ein flacher schraubendreher , der nicht zu den 4 schrauben auf der rückseite passt.

Besten Dank im Vorraus steffenu
 
Ich habe das Gerät nicht, aber für mein BV6000 habe ich mir diesebe Frage im Obi beantwortet.
 
hallo hanseatic
Danke für Deine antwort "" .-) Du meinst bestimmt " dieselbe Frage " /"".-)
um es kurz zu machen , das teil hat auf der rückseite "gar keine schrauben" , der deckel lässt sich evtl. nur mit dem fingernagel öffnen.
was ich für schrauben gehalten habe sind "nur" 4 führungsstifte. Diese dienen der fixierung des deckels und lassem sich nicht entfernen/ausschrauben.

Danke und sorry steffenu
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
574
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten