1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welcher Treiber zum Tethern [CM6 - WinXP]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Powie, 07.11.2010.

  1. Powie, 07.11.2010 #1
    Powie

    Powie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Ich hatte schonmal das Thetering über USB am laufen, aber seid mein WinXP Rechner neu eingerichtet wurde krieg ich den korrekten Treiber nicht mehr. Bei der HTC Sync Software scheint irgendwie nicht mehr das richtige dabei zu sein.

    Jemand einen Tip?
     
  2. LordXeth, 07.11.2010 #2
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    lol, ja schmeiß XP runter, bei Win7 macht er alles von allein;-)
     
  3. Lomb, 07.11.2010 #3
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    wüsste nicht das man da einen bräuchte bei mir läuft es auch unter xp...
    welchen tether benutzt du, den unter einstellung>tethering oder ne andere app?
    haste schonma den treiber versucht der mit dem sdk kommt?
    kein plan ob der da hilft aber ist der einzige der mir grad einfällt...
     
  4. Powie, 07.11.2010 #4
    Powie

    Powie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Klar gehts mit Windows 7 einfacher...

    Auf der Kiste kann ich aber kein anderes OS benutzen. Ich bin auf XP festgenagelt.
    Der Treiber aus dem SDK ist installiert, ich habe ADB usw. funktionierend, das ist aber nicht was man zum Tethern braucht.
     
  5. LordXeth, 07.11.2010 #5
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    also für tethern brauchst du bei Win7 net mal die sdk, Treiber & adb!

    adb ist nur eine brüke...

    kann dir leider net helfen bei XP, nutzte es seit letztes Jahr 1. September scho nimmer

    mfg
     
  6. Lomb, 07.11.2010 #6
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    So hab extra nochmal mein desktop hochgefahren und geguckt
    und da funktioniert das tethern auch mit der cm6 und ohne irgendwelche xtra treiber und wenn da wlche sind dann nur die die windows selbst mitbringt...
    hab jez auch im netz nix von irgendwelchen treibern gefunden...
    und dein usb-speicher ist deaktiviert und bleibt es auch oder(aktiviert gehts zwar garnicht aber vll verbugged oder so)?
     

Diese Seite empfehlen