1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches 2.3.3er ROM ohne Samsung Apps

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von alpinestars, 27.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpinestars, 27.05.2011 #1
    alpinestars

    alpinestars Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Hallo zusammen,

    welches ROM kann ich am Besten nehmen, um in den Genuss eines aktuellen 2.3.3er ROMs (JVO) zu kommen, was einen vollen Funktionsumfang bietet, sich aber möglichst nah am Gingerbread AOSP orientiert.
    CM7 ist klar, aber hier hätte ich gern noch eine vernünftige Kamera (Samsung's originale) etc.! Derzeit bin auf der "offiziellen" JVO mit CF-Root 3.2 unterwegs, aber nach ein paar Monaten Standard Apps (auf custom ROM ZTE Blade) kann ich mich bei meinem neuen SGS nicht an die Samsung Apps gewöhnen (z.B. Mail oder Kalender). Könnt Ihr GingerReal v5.0 empfehlen? Mein Anforderungen wären ein stabiles und flinkes (nicht ultraschnelles) ROM.

    Danke Euch,
    alpinestars
     
  2. dickerkarpfen, 27.05.2011 #2
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. Kev, 27.05.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und aus diesem Grunde benötigen wir dazu auch keinen weiteren Diskussions-Thread.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen