Welches 2.3.3er ROM ohne Samsung Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alpinestars

alpinestars

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

welches ROM kann ich am Besten nehmen, um in den Genuss eines aktuellen 2.3.3er ROMs (JVO) zu kommen, was einen vollen Funktionsumfang bietet, sich aber möglichst nah am Gingerbread AOSP orientiert.
CM7 ist klar, aber hier hätte ich gern noch eine vernünftige Kamera (Samsung's originale) etc.! Derzeit bin auf der "offiziellen" JVO mit CF-Root 3.2 unterwegs, aber nach ein paar Monaten Standard Apps (auf custom ROM ZTE Blade) kann ich mich bei meinem neuen SGS nicht an die Samsung Apps gewöhnen (z.B. Mail oder Kalender). Könnt Ihr GingerReal v5.0 empfehlen? Mein Anforderungen wären ein stabiles und flinkes (nicht ultraschnelles) ROM.

Danke Euch,
alpinestars
 
Und aus diesem Grunde benötigen wir dazu auch keinen weiteren Diskussions-Thread.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.664
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
H
Antworten
1
Aufrufe
1.505
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten