Welches Android installieren?

M

MonsterHD2

Neues Mitglied
0
Schönen Guten Tag,
Ich habe zwar schon die Suche benutzt, stelle diese Frage aber erneut da ich mir nicht sicher bin, ob die gegeben Antworten noch aktuell sind.

Obwohl ich zwar nicht gerade technisch versiert bin, will ich Android auf mein HTC HD2 installieren.
Ein Tutorial habe ich schon auf Youtube geufunden, jedoch habe ich keine Ahnung welche Version ich nehmen soll?!

Ich will keine hackenden Betaversionen o.ä.
Sondern die aktuellste Version die problemlos läuft.
Mein Handy soll genau die gleiche Bedienung wie z.B. ein "Galaxy S2" haben, also quasi keine Einschränkungen in den ganzen Sensoren, mit der Kamera etc.

Ich will einfach 1x Android installieren und mir nie wieder sorgen machen müssen.

Der Grund warum ich mir Android installieren will ist der Appstore;
also sollte es auf gar keinen Fall irgendwelche Einschränkungen mit den ganzen Apps durch die Android Version geben.

Also welche Androis Version könntet ihr mir empfehlen?
Grüße
 
Mein Tip: Handy verkaufen und ein Android holen.

Ich habe mich lange auf das HD2 gefreut und nun habe ich es seit 3 Wochen. Fast tägliche habe ich das Handy geflasht hin und her, Android, Windows Phone 7.....alles habe ich durchprobiert. Android funktioniert zwar,aber ich habe keine Version gehabt,die wirklich fehlerfrei war. Meist waren Bugs beim Camcorder das größte Problem. Ich habe mich entschlossen,dass Handy wieder abzugeben und mir nun ein richtiges Android Phone zu holen. Einige Rom´s laggen, bei einigen geht dies nicht, dass nicht, jenes nicht. Und wenn es dann doch mal geht, muss man dennoch abstriche machen. Oder sie waren nicht komplett Deutsch, Sprachnachrichten mit Whats app klangen abgehackt, Android 4.0.3 oder 4.0.4 sind noch lange nicht ausgereift usw usw...

Das sind meine subjektiven Meinungen von jemanden,der täglich teilweise mehrfach sein handy geflasht hat. Und nun keine Lust mehr auf das Telefon habe.
 
Moin,

langsam komme ich zum gleichen Schluss es ist nicht wirklich dramatisch aber ein bisschen nervig instabil.

-teddy
 

Ähnliche Themen

P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.304
P-A-L-A-D-I-N
P
V
Antworten
3
Aufrufe
4.865
Fietze
Fietze
T
  • thenocki12345
Antworten
4
Aufrufe
1.455
thenocki12345
T
Zurück
Oben Unten