1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Android installieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von MonsterHD2, 24.04.2012.

  1. MonsterHD2, 24.04.2012 #1
    MonsterHD2

    MonsterHD2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Schönen Guten Tag,
    Ich habe zwar schon die Suche benutzt, stelle diese Frage aber erneut da ich mir nicht sicher bin, ob die gegeben Antworten noch aktuell sind.

    Obwohl ich zwar nicht gerade technisch versiert bin, will ich Android auf mein HTC HD2 installieren.
    Ein Tutorial habe ich schon auf Youtube geufunden, jedoch habe ich keine Ahnung welche Version ich nehmen soll?!

    Ich will keine hackenden Betaversionen o.ä.
    Sondern die aktuellste Version die problemlos läuft.
    Mein Handy soll genau die gleiche Bedienung wie z.B. ein "Galaxy S2" haben, also quasi keine Einschränkungen in den ganzen Sensoren, mit der Kamera etc.

    Ich will einfach 1x Android installieren und mir nie wieder sorgen machen müssen.

    Der Grund warum ich mir Android installieren will ist der Appstore;
    also sollte es auf gar keinen Fall irgendwelche Einschränkungen mit den ganzen Apps durch die Android Version geben.

    Also welche Androis Version könntet ihr mir empfehlen?
    Grüße
     
  2. HerrTröt, 24.04.2012 #2
    HerrTröt

    HerrTröt Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Mein Tip: Handy verkaufen und ein Android holen.

    Ich habe mich lange auf das HD2 gefreut und nun habe ich es seit 3 Wochen. Fast tägliche habe ich das Handy geflasht hin und her, Android, Windows Phone 7.....alles habe ich durchprobiert. Android funktioniert zwar,aber ich habe keine Version gehabt,die wirklich fehlerfrei war. Meist waren Bugs beim Camcorder das größte Problem. Ich habe mich entschlossen,dass Handy wieder abzugeben und mir nun ein richtiges Android Phone zu holen. Einige Rom´s laggen, bei einigen geht dies nicht, dass nicht, jenes nicht. Und wenn es dann doch mal geht, muss man dennoch abstriche machen. Oder sie waren nicht komplett Deutsch, Sprachnachrichten mit Whats app klangen abgehackt, Android 4.0.3 oder 4.0.4 sind noch lange nicht ausgereift usw usw...

    Das sind meine subjektiven Meinungen von jemanden,der täglich teilweise mehrfach sein handy geflasht hat. Und nun keine Lust mehr auf das Telefon habe.
     
  3. magicteddy, 24.04.2012 #3
    magicteddy

    magicteddy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Moin,

    langsam komme ich zum gleichen Schluss es ist nicht wirklich dramatisch aber ein bisschen nervig instabil.

    -teddy
     
  4. 4dro1d, 24.04.2012 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011

Diese Seite empfehlen