Welches AntiVirus Programm habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Note7000

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

wollte kurz fragen, welches AntiVirus Programm ihr für euer Note runtergeladen habt. Habe speziell für das Note leider in der Suche nichts gefunden.

Ich will eine kostenpflichtige Software haben, da die Freeware sehr sehr sehr schlecht abschneiden und fast gar keine Viren, etc. finden.

Vielen Dank und Gruß
 
Ich nutze Zoner AntiVirus Free.
Hat in Tests die meisten Viren erkannt.
Belastet mein Tab auch kaum ( wenn überhaupt ).
 
keins!:mellow:
 
Ich starte meins auch nur wenn ich mal auf, sagen wir, dubiosen Seiten unterwegs bin :) .
Über den Sinn eines Virenprogramms streiten sich ja eh die Geister. ;)
 
Ja, aber bei den meisten Apps steht ja bei den Berechtigungen, dass Schadsoftware irgendwo anrufen kann und Daten an Kontakte sendet, etc.


Ich schwanke zwischen Kaspersky und AVG AntiVirus.

Gruß
 
Kaspersky ist super! Ich es. die 6,50€ (oder so) haben sich bezahlt gemacht! bei jeder installation von apps (auch vom play store) scannt es die app. black und whitelist für telefon ist dabei! alles in einem: Kaspersky lohnt sich!

Pozdrav
Croatia1
 
Bei den Apps verlasse ich mich auf die Schutzmechanismen der Anbieter.
Ist auch nur um mir selbst ein Gefühl der Sicherheit zu geben.
Ob es Sinn macht oder nicht lasse ich mal im Raum stehen. :winki:
 
Antivirus Pro

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
Könnt ihr auch Erfahrungsberichte schreiben, warum?

Danke
 
Ich nutze avast mobile security und bin damit sehr zufrieden. Auch die Anti Theft Sache ist gut gemacht (Sperren, Löschen etc.)
 
Kaspersky ist schon ganz gut, hat nur ein gravierenden Fehler man kann es einfach über den appsmanager wieder deinstalieren womit die Diebstahlsicherung eher sinnlos ist!
 
Da dieses Thema nicht Notespezifisch ist, verschiebe ich mal ins App Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
488
DwainZwerg
DwainZwerg
jandroid
Antworten
10
Aufrufe
2.199
.mo
M
K
Antworten
12
Aufrufe
856
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten