1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Note7000, 18.04.2012 #1
    Note7000

    Note7000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    wollte kurz fragen, welches AntiVirus Programm ihr für euer Note runtergeladen habt. Habe speziell für das Note leider in der Suche nichts gefunden.

    Ich will eine kostenpflichtige Software haben, da die Freeware sehr sehr sehr schlecht abschneiden und fast gar keine Viren, etc. finden.

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. D.Blues, 18.04.2012 #2
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze Zoner AntiVirus Free.
    Hat in Tests die meisten Viren erkannt.
    Belastet mein Tab auch kaum ( wenn überhaupt ).
     
  3. reSor, 18.04.2012 #3
    reSor

    reSor Android-Hilfe.de Mitglied

    keins!:mellow:
     
  4. D.Blues, 18.04.2012 #4
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich starte meins auch nur wenn ich mal auf, sagen wir, dubiosen Seiten unterwegs bin :) .
    Über den Sinn eines Virenprogramms streiten sich ja eh die Geister. ;)
     
  5. Note7000, 18.04.2012 #5
    Note7000

    Note7000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, aber bei den meisten Apps steht ja bei den Berechtigungen, dass Schadsoftware irgendwo anrufen kann und Daten an Kontakte sendet, etc.


    Ich schwanke zwischen Kaspersky und AVG AntiVirus.

    Gruß
     
  6. croatia1, 18.04.2012 #6
    croatia1

    croatia1 Android-Experte

    Kaspersky ist super! Ich es. die 6,50€ (oder so) haben sich bezahlt gemacht! bei jeder installation von apps (auch vom play store) scannt es die app. black und whitelist für telefon ist dabei! alles in einem: Kaspersky lohnt sich!

    Pozdrav
    Croatia1
     
  7. D.Blues, 18.04.2012 #7
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei den Apps verlasse ich mich auf die Schutzmechanismen der Anbieter.
    Ist auch nur um mir selbst ein Gefühl der Sicherheit zu geben.
    Ob es Sinn macht oder nicht lasse ich mal im Raum stehen. :winki:
     
  8. EnergyShox, 18.04.2012 #8
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Antivirus Pro

    Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
     
  9. Note7000, 18.04.2012 #9
    Note7000

    Note7000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Könnt ihr auch Erfahrungsberichte schreiben, warum?

    Danke
     
  10. painkiller_one, 19.04.2012 #10
    painkiller_one

    painkiller_one Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze avast mobile security und bin damit sehr zufrieden. Auch die Anti Theft Sache ist gut gemacht (Sperren, Löschen etc.)
     
  11. The-Error, 19.04.2012 #11
    The-Error

    The-Error Junior Mitglied

    Kaspersky ist schon ganz gut, hat nur ein gravierenden Fehler man kann es einfach über den appsmanager wieder deinstalieren womit die Diebstahlsicherung eher sinnlos ist!
     
  12. Skyliner, 19.04.2012 #12
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Da dieses Thema nicht Notespezifisch ist, verschiebe ich mal ins App Forum.
     
  13. clembaer, 19.04.2012 #13
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.