1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. martin@droid, 24.02.2010 #1
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann mir jemand einen Tipp geben welche App das ist oder wie ich es rausbekomme?
    UserID: 0
    Requestor Processes
    Von Zeit zu Zeit bekomm ich die Anfrage nach Rootrechten von dieser App. Allerdings ohne das ich eine bestimmte App starte.
    Seltsam ist, das bisher alle Rootapps eine UserID hatten, die 5-stellig war (10xxx).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2010
  2. lepsch, 25.02.2010 #2
    lepsch

    lepsch Neuer Benutzer

    Würd mich auch interessieren! hab seit kurzem auch immer wieder diese anfrage... Möglicherweise kommt es von dem programm autokiller (root)? Ich kanns eigentlich nur mit dem programm in zusammenhang bringen, was anderes fällt mir derzeit nicht ein...
     
  3. TiiMoe, 25.02.2010 #3
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    "frägt" ? :(


    -T
     
  4. eybee1970, 25.02.2010 #4
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    wird wohl ein Schwabe sein :D
     
  5. TiiMoe, 25.02.2010 #5
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    ..oder Super Richie..


    -T
     
  6. AtzeDePeng, 25.02.2010 #6
    AtzeDePeng

    AtzeDePeng Android-Hilfe.de Mitglied

    besser fragt mit 'ä' als aus Edit ne Frau zu machen (Edith) @eybee1970 :D:D


    aber zur frage

    UserID: 0 = AID_ROOT /* traditional unix root user */

    (ist übrigens ein User und kein App)

    siehe: Android_uids_and_guids
     
    martin@droid bedankt sich.
  7. martin@droid, 27.02.2010 #7
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für die Info.


    Freut mich auch dich kennenzulernen. Du bist dann wohl der Foren Clown oder?
    Der Rechtschreibgott möge mir bitte verzeihen, das ich hier so frevelhaft in Umgangssprache geschrieben habe.
     
  8. TiiMoe, 27.02.2010 #8
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Und du bist der schwäbische Alfred Tetzlaff?

    Angenehm..


    -T
     

Diese Seite empfehlen