1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches App für 3G->Wlan Hotspot

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von gianelli, 15.11.2010.

  1. gianelli, 15.11.2010 #1
    gianelli

    gianelli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Ich hab vor mein SE Xperia mini Pro mit Android 2.1 als 3G Wlan Hotspot zu benutzen. Will mit meinem Laptop ohne das Datenkabel (easyTether) übers Handy auf UMTS ins Inet. Welches Tool nehm ich da am besten?

    Gruß Daniel
     
  2. QWERTZ_User, 15.11.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Sowas suche ich auch noch. EasyTether ist zwar ganz nett aber das Kabel nervt schon. Und bitte ein App ohne Root Notwendigkeit!
     
  3. Handymeister, 15.11.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    mit Android 2.2 kommt sowas ja systemintern. Für ältere Versionen gibts im Market entsprechende Apps (z.B. Wireless Tether)l, diese brauchen dann aber Root-Rechte!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen