Welches App für Facebook ist die beste?

G

Gl05e

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, im AppStore sind ja ca. 50 verschiedene Apps für Facebook, mit welchen habt ihr die besten erfahrungen gemacht?

Gruß
 
Servus ich benutze das Facebook app.
Ist einfach gehalten. Kann ne mail verschicken und kann mir Profile ansehen.
Eigentlich genau das was ich wollte. Es hat auch noch ein Widget mit dabei. Es zeigt dir die letzten
Aktivitäten deiner Freunde an. Ist super so muss ich nicht immer das app öffnen.
Hatte auch schon ein paar andere ausprobiert.
Bin aber immer wieder zu der Facebook app zurückgekehrt :rolleyes:
Alle apps erfüllten ihren zweck.
Welches man wählt, wird der eigene Geschmack entscheiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, so habe mir mal das app gezogen, soweit schaut alles gut aus, aber...
Wenn ich einen neuen freund dazubekomme, wird er mir nicht unter dem reiter "freunde" gezeigt. Ist das normal?

Ot: kann ich bei facebook und irgendwie nach orten suchen und nicht nur nach namen bzw schulen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach orten?? Hab ich auch mal versucht. Hat aber nicht gefungt.
Wenn du neue Kontakte hinzugefügt hast.
Zwei Möglichkeiten:
1. Automatisch synchronisieren einstellen. Und den gewünschten Intervall (zieht aber am akku, weil dein Handy regelmäßig aus dem ruhe Modus geholt wird).
2. Manuell sync machen. Da wo der sync gemacht werden soll, Menü taste und dan den reiter sync wählen.
 
Ist die Facebook app bei euch auch so elend lahm? Selbst im Wlan vieeeel zu langsam ...
 
Vergiss die FB app.
Da kommen dann die FC. Außerdem, sobald du mal im Chat warst und vergisst zum abmelden, bist du dauernd eingeloggt. Dachte schon mein Account wäre gehakt, weil ich immer online war und mich alle angeschrieben haben.

Lauter solche tollen Sachen.
Fotos dauern ewig.

Momentan bin ich bei FB mobile.
Ist zwar nur ein Wrapper. Aber funktioniert wenigstens.

Alles andere kannste kniggen. Alles probiert. Läuft net richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer, ThomasMiles und Trashen
Ich nutze noch immer TweetDeck.

MfG
 
GalaxyKnight schrieb:
Vergiss die FB app.
Da kommen dann die FC. Außerdem, sobald du mal im Chat warst und vergisst zum abmelden, bist du dauernd eingeloggt. Dachte schon mein Account wäre gehakt, weil ich immer online war und mich alle angeschrieben haben.

Lauter solche tollen Sachen.
Fotos dauern ewig.

Momentan bin ich bei FB mobile.
Ist zwar nur ein Wrapper. Aber funktioniert wenigstens.

Alles andere kannste kniggen. Alles probiert. Läuft net richtig.


FB Mobile? Du gehst also ganz normal auf die FB Seite und FB läd automatisch die Mobile Version?
 
Super! Läuft viel besser. Keine Ahnung wieso die FB App so elend langsam ist.
 
Danke für den touch.facebook.com Tipp.
Viel besser als diese nervige Facebook App, welche dauerhaft im Chat eingeloggt ist und und und...
 
kann nicht angehen dass ich mit nem Android Smartphone ne Mobilseite nutzen muss.
Ich meine wenn die jetzt keine ordentliche App für Bada bringen, ist das egal - aber für Android muss einfach was umfangreiches und gut funktionierendes da sein.

Hoffe mal da kommt noch was die nächsten Wochen!
 
_chris schrieb:
kann nicht angehen dass ich mit nem Android Smartphone ne Mobilseite nutzen muss.
Ich seh das genau andersrum:

Ich hab ein Android-Smartphone mit einem Internetbrowser und einem Newsreader. Warum soll ich mir für 20 Websites jedes Mal eine App installieren und aktuell halten?

Viel zu kompliziert ;).

Ausnahme: Eine App bringt einen echten Mehrwert mit, so dass sich die App lohnt. Das gibt es aber eher selten.
 
Die Bedienung mit einer App ist in der Regel einfach um Längen besser.
Und ich hoffe zb auch auf ein neues widget... sowas entfällt mit der Browservariante komplett.

Am wichtigsten sind jedoch Benachrichtigungen...

Du siehst: es spricht alles für eine app! ;-)
 
Mein Tip "friend caster" ist besser seesmic. Und abmelden aus der fb app= benachrichtigungen-menü(taste)-abmelden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man die FB mobile auch als Widget nutzen?
Weil das geht bei mir irgendwie nicht!
 
ich find friendcast pro ganz toll

nur eine frage zu allen FB apps:
ich habe CM7 auf meinen p990 und sobald ich die "hauseigene" FB app lösche(aber friendcast schon drauf habe!) löscht er unter einstellungen-konten auch mein Facebook konto und somit natürlich auch die verknüpfungen im telefonbuch mit den freunden

das kann doch friendcast pro bestimmt auch
nur wie?
oder ne andere app?
 
Hi,

Ich hatte auch die hauseigene Facebook-App installiert. Funktionsumfang ist natürlich top, aber das man nach jedem Abmelden erneut sagen muss ob man die Kontakte synchronisieren will ist nervig. Und nervig ist auch, dass man die App nicht einfach schließen kann und dann abgemeldet ist, stattdessen ist man dann die ganze Zeit online.
Ein weiterer, riesiger Nachteil ist meiner Meinung nach, dass die App, obwohl man abgemeldet ist im Hintergrund ständig läuft!!??
Ich kann mich nach kurzem Test, nur für die mobile Seite touch.facebook.com aussprechen. Die Oberfläche scheint identisch mit der der App zu sein und wenn man sich ausloggt läuft auch nix mehr im Hintergrund. Wenn man jetzt noch die Anmeldedaten im Browser speichert braucht man keine App mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklärt mir mal warum ihr es alle so schlecht findet das die App im Hintergrund läuft bzw man mit dem schließen nich ausgeloggt ist.
Ich find das eher positiv... naja wenn die Push-Funktionen gegeben wären hätte es sogar einen echten Nutzen. ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
I
Antworten
1
Aufrufe
1.789
Cosmoengel
C
Zurück
Oben Unten