1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pocs, 03.10.2011 #1
    Pocs

    Pocs Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    da auch ich mit dem allseit bekannten Sleep-Bug der offiziellen 2.1-Version Probleme hatte, habe ich vor einiger Zeit auf meinem Liquid (ohne E) eine Android 2.2-Version installiert (die Standard-Version für das Liquid E,m bei nur die Abfrage deaktiviert wurde), die aber nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Ständig schaltet sich das Gerät von alleine aus und das System läuft teilweise wirklich sehr langsam.

    Ich würde nun gerne ein neues System aufspielen, bin aber nach langer Suche nicht wirklich fündig geworden. Erst wollte ich diese hier nehmen:[ROM]CDTeam FroYoMetal V3.1--SUPERFAST FROYO 06/07/2011 - Android @ MoDaCo

    Allerdings war ich mir dann nicht sicher, ob mein System (4.002.14_EMEA_GEN1) dafür das richtige ist. Da ich mittlerweile ziemlich entnervt bin hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

    Wichtig ist mir eigentlich nur, dass mein Handy stabil läuft. Ob 2.2 oder 2.1 ist mir gar nicht mal so wichtig, ich will einfach nur ein funktionierendes Gerät haben. Welches OS und/oder ROM könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. thalys, 05.10.2011 #2
    thalys

    thalys Fortgeschrittenes Mitglied

    Upps, vertan....
     

Diese Seite empfehlen