Welches Betriebssystem?

C

Cedille

Gast
Hallo,

das Wileyfox verfolge ich schon eine geraume Zeit lang, einfach weils einen guten SAR-Wert hat, wechselbaren Akku und auch sonst das Design ansprechend ist. Etwas Bedenken habe ich vor dem Handling, da ich ein Smartphone normalerweise mal "schnell in die Tasche" stecken und kein auffälliges Hammerteil mit mir herumtragen und damit auffallen möchte.

Auf der Hersteller-Website wird gesagt:

Wileyfox - What If?

Android 6.0 powered by Cyanogen 13.0

Auf amazon, dem offiziellen Vertriebsparter für Deutschland, ist jedoch ein anderes Betriebssystem angegeben.

Wer kann mir sagen weshalb das so ist und wie ich man das Smartphone (als jemand ohne viel technische Ahnung vom Programmieren und ohne die Garantie zu verlieren) auf Android 6.0 updaten kann. Ich blicke da nicht so ganz durch.

Auf der Herstellerseite bekommt man auch nur noch das weiße Smartphone, das schwarze scheint ausverkauft zu sein.

Viele Grüße
 
Na ja bei Amazon steht halt noch CyanogenOS 12.1 was Android 5.1 bedeutet.

Durch ein Update, bekommt man dann CyanogenOS 13, also Android 6
 
Wie funktioniert das mit dem Update, wenn ich auf Android 6.0 updaten möchte?
 
Du startest das Handy und wartest bist du das Update von allein angeboten bekommt.

Selber machen muss du nix. Das Handy muss nur mit dem Internet verbunden sein.

Das Update läuft dann automatisch durch.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
459
uwe75
U
0
Antworten
15
Aufrufe
1.409
ZoppoZ
ZoppoZ
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
572
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten