Welches Case für Z Play?

B

born_hard

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo welche Cases/Folien/Panzerglass ist empfehlenswert für das Z Play? Das runde Glas vor der Kamera ist bei mir schon vom Schlüsselbund zerkratzt.
 
Hier sind schon zwei Threads: Zubehör für das Motorola Moto Z (Play)
Und noch der hier: Rückseite empfindlich

In Kurz: dass die Rückseite wohl eine Folie über dem Glas hat, die leicht zerkratzt, ist inzwischen bekannt. Die Empfindlichkeit des Glases vor der Kamera wurde auch von vielen berichtet. Ich habe daher sofort Folien aufgezogen, in meinem Fall "Full Body Ultra Klar" (von gadgetshieldz) Von dbrand gibt es auch Folien mit der Anmutung verschiedener Materialien für Rückseite und Kameraglas.
 

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
52
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
887
Ponymony
P
Zurück
Oben Unten