welches clockworkmod??

STaaFF7o

STaaFF7o

Erfahrenes Mitglied
87
Hallo,habe mein a500 erfolgreich gerootet und wollte mir jetzt clockworkmod installieren,allerdings muß ich dann mein Gerätetyp angeben nur ist da das acer a500 gar nicht aufgelistet,was mache ich denn jetzt??

Gruß
 
Installiere es doch über Acer Recovery installer.damit hat es bei mir ohne Probleme geklappt.
Wie genau das geht kannst du auch hier in meinem How-to zum downgrade lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig den Link??
 
Hab den Link gefunden und ausgeführt,allerdings finde ich nirgenswo das clockworkmod app,wo wurde das denn abgelegt?? Unter apps ist es jedenfalls nicht
 
Wenn du über Clockworkmod irgendwas flashen oder wipen willst, oder ein backup machen willst, dann musst du in clockwork recovery booten.
Das machst du, indem du dein Tablet erst ausschaltest und dann wieder einschaltest, während du den "volume down key" gedrückt hälst.
Als App im Appmenü erscheint das nicht.
 
Habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt,im recovery komm ich,nur meinte ich einen Rom Manager wie ich es auf mein nexus habe,gibts sowas fürs a500??
 

Ähnliche Themen

R
  • rs6alex
Antworten
0
Aufrufe
1.338
rs6alex
R
T
  • Teimue
Antworten
3
Aufrufe
1.357
Teimue
T
Holli
Antworten
4
Aufrufe
1.327
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten