1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

welches clockworkmod??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von STaaFF7o, 30.12.2011.

  1. STaaFF7o, 30.12.2011 #1
    STaaFF7o

    STaaFF7o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo,habe mein a500 erfolgreich gerootet und wollte mir jetzt clockworkmod installieren,allerdings muß ich dann mein Gerätetyp angeben nur ist da das acer a500 gar nicht aufgelistet,was mache ich denn jetzt??

    Gruß
     
  2. skai, 30.12.2011 #2
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Installiere es doch über Acer Recovery installer.damit hat es bei mir ohne Probleme geklappt.
    Wie genau das geht kannst du auch hier in meinem How-to zum downgrade lesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
  3. STaaFF7o, 30.12.2011 #3
    STaaFF7o

    STaaFF7o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hast du zufällig den Link??
     
  4. STaaFF7o, 30.12.2011 #4
    STaaFF7o

    STaaFF7o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hab den Link gefunden und ausgeführt,allerdings finde ich nirgenswo das clockworkmod app,wo wurde das denn abgelegt?? Unter apps ist es jedenfalls nicht
     
  5. skai, 30.12.2011 #5
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Wenn du über Clockworkmod irgendwas flashen oder wipen willst, oder ein backup machen willst, dann musst du in clockwork recovery booten.
    Das machst du, indem du dein Tablet erst ausschaltest und dann wieder einschaltest, während du den "volume down key" gedrückt hälst.
    Als App im Appmenü erscheint das nicht.
     
  6. STaaFF7o, 30.12.2011 #6
    STaaFF7o

    STaaFF7o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt,im recovery komm ich,nur meinte ich einen Rom Manager wie ich es auf mein nexus habe,gibts sowas fürs a500??
     

Diese Seite empfehlen