Welches Community-OS (Custom-ROM) soll ich nehmen?

Nach einigen Tagen kann ich sagen:
Das beste was bisher auf dem Handy war.Läuft perfekt. Danke
 
makrele schrieb:
Nach einigen Tagen kann ich sagen:
Das beste was bisher auf dem Handy war.Läuft perfekt. Danke

CM7 oder miui?!

Nova Launcher läuft nur auf ICS 4.0.4 und drüber, Gingerbread wird nicht unterstützt.
 
Cm7 temasek
 
Hallo
Ich hatte mal ein S3 gehabt und war mit dem Themen sehr zufrieden, gibt es eine ROM die für LG P990 optimal ist wäre cool
 
darkbaer: Ich hab dich mal mit dem bereits bestehenden Thread zusammengeführt :D
 
Hi,

ich bin auf der suche nach ner stabilen Rom (vorzugsweise ICS oder höher) und passendem kernel.
Hab seit ner ganzen Weile DjangoManouche x1.4 drauf, aber da verbraucht das wlan noch soooo viel akku, dass ichs sogar beim nichtnutzen nur gerade so über den Tag komme.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Ich bin momentan nicht so auf dem neusten Stand :biggrin:

Gruß Bonzai
 
Hallo Leute,

mein Cyanogenmod 7.2 hat mittlerweile diverse Schwächen, so überlege ich umzusteigen auf eine neuere Version.

Wichtig ist:

- am besten ein offizielles Cyanogenmod, ich brauch eine saubere vertrauenswürdige Rom
- ausgereift, alle Funktionen verfügbar
- reiner USB-Modus wäre nice, bei vielen Handys geht das neuerdings nicht ohne weiteres...
- ich würde gerne die speicherkarte verschlüsseln, falls das Handy mal verloren geht oder geklaut wird, mein bisheriges cyanogenmod 7.2 hat die funktion nicht, da diese erst in android 4 kam. am tablet jedoch kann ich sie trotzdem irgendwie nicht nutzen. das wäre auch wichtig
-flash sollte nutzbar sein und ich sollte keine abstriche zu cyanogenmod 7.2 machen müssen in puncto funktionalität


Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben, welche rom hierfür die beste ist :)

vllt kennt ja jemand sogar die eierlegende wollmilchsau :drool:
 
hat niemand was leute? :(
 
Dann vll die Django oder Tonys tbuild
 
Hallo! Möchte mein P990 wiederbeleben als 2. Handy! Habe derzeit CuchkNorrisX drauf! Was war den das letzte aktuelle flüssige Rom für das Handy?
 
StockRom? Wenn ich mich Irre ist das die V30 gewesen.

Schau doch auch mal hier -->Link
>>2. Ladet euch die offizielle LG ICS Rom ..............

Vieleicht kommst du da weiter.

Gruss.

Bei mir/uns läuft immer noch sehr gut die OptiX Rom vom @sgspluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okey. Also ein Mod Rom. Ist wohl das einzige Rom was noch Aktuell ist?
 
Es gibt ein vernünftiges CM11 von tonyp. EInfach mal bei xda nachschauen.

Bugs momentan:

Wifi Tethering
Camera rotation
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
3.705
Rubilein
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.360
YetiRapper
YetiRapper
S
Antworten
2
Aufrufe
976
rigoletto
rigoletto
Zurück
Oben Unten