Welches Community-OS (Custom-ROM) soll ich nehmen?

Welches Community-OS nutzt ihr?

  • temasek's UNOFFICIAL BUILD - V1

    Stimmen: 15 3,0%
  • Omega v34 -FINAL JB 4.1.2

    Stimmen: 73 14,4%
  • CyanogenMod 10.1 unofficial builds

    Stimmen: 163 32,1%
  • WanamLite LKC V5.1 Android 4.1.2

    Stimmen: 36 7,1%
  • xCORx Rom V1.8-TW

    Stimmen: 70 13,8%
  • FoxHound 1.5

    Stimmen: 7 1,4%
  • MS Team HD 6.5

    Stimmen: 18 3,5%
  • hell(s)fire 1.3.1

    Stimmen: 33 6,5%
  • UltimaROM v6.0.1 Official

    Stimmen: 33 6,5%
  • TurkbeyROM JB 4.1.2

    Stimmen: 7 1,4%
  • [JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM

    Stimmen: 9 1,8%
  • Android Revolution V17

    Stimmen: 22 4,3%
  • RAYGLOBE MIUI Sammy

    Stimmen: 0 0,0%
  • crDroid - Do The Evolution

    Stimmen: 11 2,2%
  • VikingWay v2.2 Snowstorm

    Stimmen: 10 2,0%
  • Sotmax Jelly Bean Ultimate V9

    Stimmen: 4 0,8%
  • CheckROM EvoHD V6

    Stimmen: 10 2,0%
  • Psycho ROM V1.3

    Stimmen: 4 0,8%
  • CriskeloRomV20-4.1.2

    Stimmen: 2 0,4%
  • InsertCoin Evolution 4.2.0

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    508
  • Umfrage geschlossen .
Schau dir mal die wanam lite rom an.
Die hat verminderten Touchwizredraw, dank modifizierter service.jar
 
  • Danke
Reaktionen: brkati
Kann ich bestätigen, mit der Wanam Rom kommt das so gut wie nie vor.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Android-SGS schrieb:
Schau dir mal die wanam lite rom an.
Die hat verminderten Touchwizredraw, dank modifizierter service.jar

Jo Hammer. Dickes Danke! Habe die gerade raufgepackt und wieder versucht den Fehler zu provozieren. Kam aber bis jetzt nicht vor

EDIT: Zieh ich zurück. Kam gerade wieder vor...ok aber deutlich weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem S2 hatte ich immer wieder verschiedene ROMs bis ich dann schließlich bei AOKP (um genau zu sein: Resurrection Remix ICS 4.0.4 AOKP Edition) hängen geblieben bin!
Lief mit ICS super und war vorallem vor dem Stock ICS erhältlich!
Auf dem S3 habe ich bis jetzt noch nicht einen wahren Grund zum flashen gefunden da es auch Stock verdammt gut läuft!
Aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt..
 
brkati schrieb:
Jo Hammer. Dickes Danke! Habe die gerade raufgepackt und wieder versucht den Fehler zu provozieren. Kam aber bis jetzt nicht vor

EDIT: Zieh ich zurück. Kam gerade wieder vor...ok aber deutlich weniger

Möchte den Fehler gerne mal nachvollziehen :cool2:
Wie gehst du vor, damit Touchwiz immer neustartet?
Langes browsen? Bei mir kommt das so gut wie NIE vor
 
Android-SGS schrieb:
Möchte den Fehler gerne mal nachvollziehen :cool2:
Wie gehst du vor, damit Touchwiz immer neustartet?
Langes browsen? Bei mir kommt das so gut wie NIE vor

Jo wenn ich z.b. lang browse oder wenn ich im play store paar apps installiert habe und dann zurück auf den launcher wechsle

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit der Hometaste oder Zurücktaste?
 
Android-SGS schrieb:
Mit der Hometaste oder Zurücktaste?

Mit der Hometaste. Ist bis jetzt mit der Wanam auch nur einmal passiert. Bei der Stock LE8 fast jedes mal
 
Mark Aber schrieb:
Das sind meine Akkuwerte mit der 1.3, da bin ich mit Stock niemals hingekommen, und halt so kleine Features wie: hellere Auto Helligkeit, Call Rekorder, nicht ansteigender Klingelton usw.
kiruu schrieb:
CheckRom EvoHD v1.5 Display verbrauch mit Siyah.




ihr habt bestimmt zwischendurch noch aufgeladen? sonst kann ich mir diese werte nie im leben vorstellen, ich schaffe durchschnittlich nue so 3h display zeit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das erste Bild korrekt ist, dann eher nicht, da bei laden kein einziger blauer strich zu sehen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oder kein grüner Strich ;)
 
auf jedenfall nerven mich diese pseudo screenshots, weil die nicht wahr sind...
 
Klar sind die wahr, wenn Screen on Zeit für mich persönlich bedeutet, dass ich Stundelang im Taschenrechner 1+1 rechne :rolleyes2: Es kommt eben auf die Nutzung an, wer sich von solchen Screenshots begeistern lässt macht eh was verkehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
Hamst0r schrieb:
Klar sind die wahr, wenn Screen on Zeit für mich persönlich bedeutet, dass ich Stundelang im Taschenrechner 1+1 rechne :rolleyes2: Es kommt eben auf die Nutzung an, wer sich von solchen Screenshots begeistern lässt macht eh was verkehrt.

naja ich komme momentan mit der checkrom durschnittlich auf 3h display zeit, da würde es mich schon begeistern wenn ich 4 oder 5h laufzet hätte, und das OHNE zwischendurch aufzuladn
 
Wenn du 3 Stunden NOVA zockst ist das doch gut :D
 
hab nun seitn paar tagen Xlite drauf und bin von der optic begeistert, performance etc merk ich nichts aber die stock ist mir definitiv zu kiddie like, einfach zu bunt.
 
Bei der Foxhound hat sich auch einiges getan. Vorteil ist, dass es ein Onlineupdate in der Rom gibt. Man kann diese also ohne zu wipen aktualisieren.

Für mich gibt es bis jetzt 2 Gründe eine Custom Rom zu nehmen.
1. Ich brauch kein TouchWiz nutze lieber den Apex (Kann die Einstellungen vom S2 übernehmen)
2. Ein black Theme, damit der Akku noch länger hält.

weitere Gründe, die vielen Mods, wie Cam Mod und GPS Fix sind schon intrigiert.
 
Android-SGS schrieb:
Möchte den Fehler gerne mal nachvollziehen :cool2:
Wie gehst du vor, damit Touchwiz immer neustartet?
Langes browsen? Bei mir kommt das so gut wie NIE vor
Kann es jetzt reproduzieren. Aktualsiere eine App im Play Store und wenn die App gerade am installieren ist, drück den Homebutton => Launcher startet neu und Play Store aktualisiert keine anderen apps mehr, wenn z.b. gerade mehrere Apps geupdatet werden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
316
reinold p
reinold p
P
Antworten
4
Aufrufe
292
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten