Welches CostumRom für S400 Stick???

also die sicherung führe ich grade durch und scheint auch zu klappen...


er hat den AP 6210 chip aber die in der liste mit dem chipsatz sind alle nur bluetooth 3.0... meiner hat 4.0.
 
Hab mir den Stick auch bestellt, ist aber noch nicht da, bin ja mal gespannt was damit so geht.
 
das neomode hybrid rom 1.7 läuft damit sehr gut!!!
 
Das ist ja schonmal gut zu wissen :thumbsup:

Hast du bitte einen Link zu dem/der? ROM ?
 
Hab aus der gleichen Auktion wie Du gekauft. Denke also das es die gleichen Sticks sind, eine Anleitung dazu finde ich auch hier ? Danke euch :thumbup:
 
Hallo,

eine Anleitung und das passende Flashtool sollten im ROMPaket inkludiert sein.
Viel Erfolg und Spaß mit dem neuem Stick!
 
Hallo

Danke für die Antwort, aber leider ist nichts dabei, auch keine ReadME oder ähnl. Hab auch hier mal gesucht, aber leider nix passendes für den S400 gefunden, an was kann ich mich da halten ?

EDIT: Evtl. so wie hier ?

Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ist auf jeden Fall eine Anleitung für das richtige Flashtool. Ich habe diesen Stick nicht, aber es sollte genauso ablaufen.

Viel Erfolg beim flashen und lege dir bitte zuerst ein Backup an!
 
Hey !

Mein Stick ist jetzt auch da... ist ein AP6210.

Kurze Frage... ein 1080p ROM gibt es noch nicht oder ?

Hier mal der S400 von innen ...
 

Anhänge

  • IMG_0448.jpg
    IMG_0448.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_0449.jpg
    IMG_0449.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es mitbekommen habe, soll man das hier empfohlene Custom Rom nicht installieren, weil der stick aus dem ebay link ein clone ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
  • nullhorn
Antworten
0
Aufrufe
9.418
nullhorn
N
S
  • Starc
Antworten
0
Aufrufe
1.662
Starc
S
F
Antworten
1
Aufrufe
1.855
Gelöschtes Mitglied 342348
G
Zurück
Oben Unten