Welches Custom-Rom für "Neulinge"?

R

rogersmith

Neues Mitglied
0
Ahoi,

ich wollte mal fragen welches Custom-Rom ihr einem "Neuling" empfehlen würdet.

Ich würde gerne ein wenig mit meinem Defy+ 2.3.6 rumspielen bzw. es ein tunen und neue Sachen ausprobieren wollen.

Gestern habe ich versucht das MIUI Pikachu Rom ohne Erfolg zu installieren.
Kann es sein dass es nicht für das Defy+ 2.3.6. gemacht ist?
Denn ich bin zwar dieser Anleitung gefolgt: https://www.android-hilfe.de/forum/...achu-edition-1-9-30-android-2-3-5.151419.html aber dann bin ich nur noch ins Bootmenü gekommen und nicht mehr ins Recovery-Menü (da es irgendwie nicht mehr vorhanden war)!

Nun denn, was würdet ihr mir und meinem kleinen Defy+ denn empfehlen?

mfg :cool2:
 
Kann geschlossen werden.

Ich habe mich für das CM 7.2 Nightly entschieden und muss sagen es gefällt mir :). Muss nur noch gucken wie ich den Akku-Bug beheben kann.

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.698
lkjfglkjsd
L
D
  • du_rennst_zu_schnell
Antworten
4
Aufrufe
2.127
du_rennst_zu_schnell
D
Zurück
Oben Unten