1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Custom-Rom ist das beste fürs Optimus 3D?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D" wurde erstellt von Jatoll, 07.03.2012.

  1. Jatoll, 07.03.2012 #1
    Jatoll

    Jatoll Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hallo, gibts hier irgendwie ne allgemeine mehrheitsmeinung oder abstimmungstabelle welches rom das beste is?
    ich selbst hab da überhaupt keine ahnung und diese ständigen abstürze und probleme beim fotografieren gehen mir megamäßig auf den beutel so dass ich es JETZT SCHON (obwohl ich in der regel immer die garantie abwarte) rooten will (habs noch keine 2 Monate) ... hab zwar noch keine ahnung wie das geht aber das find ich hier schon heraus.
    ich wüsste nur gern welches rom ich nehmen soll. hatte gehört, dass nicht jedes 3D unterstützt und es wäre cool wenn man irgendwie nicht diese standardmäßigen 4 mal 4 symbole pro seite hat. hab da im moment den go-launcher weil ich da 5 mal 4 eingestellt hab und alles drunter irgendwie platzverschwendung ist.
    ich entschuldige mich hier schonmal bei allen die jetzt sagen "schon wieder son nerviger noob!" aber ich hab einfach nicht so die ahnung und ausdauer mich jetzt 4 tage hier überall einzulesen und hoffe einfach mal ihr seht das locker und helft mir da einfach weiter :blushing:

    beste grüße und danke
     
  2. Kyomo, 07.03.2012 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
  3. Jatoll, 07.03.2012 #3
    Jatoll

    Jatoll Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    nee diesen go launcher hab ich ja auch drauf und find den gut (den kann man ja schön nach seinen ansprüchen gestalten) ... funktioniert der denn damit? hab mal ein bisschen hin und her gelesen und da stand dann oft was von "funktioniert nur mit lg launcher fehlerfrei" oder sowas
     
  4. Jatoll, 07.03.2012 #4
    Jatoll

    Jatoll Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    hab ich mit diesem ROM auch noch das 3D menü oder fällt das weg?
     
  5. Kyomo, 08.03.2012 #5
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Ja, 3D geht, es wird dir an nichts fehlen. Der Go Launcher Ex funktioniert damit einwandfrei :)

    Sent from my LG Optimus 3D using Tapatalk
     
  6. Jatoll, 09.03.2012 #6
    Jatoll

    Jatoll Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    also ich hab das jetzt drauf aber da kein großer unterschied ... da is son grünes android-kerlchen um das so ein grüner leuchtnebel kreist .... minuten lang und dann wenns gestartet is kackt es nach spätestens 5 minuten ab und startet wieder neu mit dieser grünen kreiserei .... ich dachte solche macken sind damit behoben??? :/
     
  7. Kyomo, 09.03.2012 #7
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Schreib das doch bitte nochmal in den Thread der ROM, da ist es angebrachter und nachhaltiger sinnvoll für das Forum, wenn wir versuchen Fehler zu beheben und spezieller über diese ROM reden.

    Sent from my LG Optimus 3D using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen