Welches Custom-ROM ist momentan das beste/schnellste/stabilste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DHD-User

Erfahrenes Mitglied
3
Habe im mom. LeeDroid HD v1.4.1 drauf und wollte wissen welches Custom-ROM mom. das beste/schnellste/stabilste ist.

Wichtig wäre mir auch, daß das DHD mit dem neuen ROM weniger Strom verbraucht.
Ist es möglich die CPU zu übertakten und gleichzeitig zu undervolten? Und wie stabil ist das?

Wird mit einem Custom-ROM das DHD gleichzeitig undervolted/übertaktet oder muß "Radio" (oder wie das heißt) auch extra geflasht werden?

Was mir noch wichtig wäre, daß ich alle installierten Apps sichern und beim neuen ROM restoren kann. Backup-App hab ich. Die Backup-App restoren hoffentlich auf jedes ROM, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.442
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.258
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten