1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sxx128, 21.11.2010 #1
    sxx128

    sxx128 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo @all

    ich habe nach dieser Anleitung

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...om-deutsche-anleitung-wie-man-hinbekommt.html

    mein HTC Tattoo gerootet und ein Backup erstellt. Insofern wäre ich nun bereit ein Custom Rom zu installieren.

    Ich habe Android 1.6 einfach satt und die Tatsache daß ich nur beschränkt Apps installieren kann...

    Ich weiß nun vor lauter lesen echt nicht mehr welches Custom Rom ich installieren soll...

    Habt ihr mir einen Tipp ?

    Grüße und Danke für eure Hilfe im voraus...
    sxx128
     
  2. sinuri, 22.11.2010 #2
    sinuri

    sinuri Android-Hilfe.de Mitglied

  3. dvux, 07.12.2010 #3
    dvux

    dvux Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hab jetzt auch den u.g. thread gefunden und hab mal ne frage: lohnt es sich aus performance sicht auf 2.2 upzudaten? oder welche sonstigen vorteile hat man außer fürs Ego ein Froyo zu haben :rolleyes2:
     
  4. UncannyValley, 10.12.2010 #4
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    ich finde es etwas schneller, aber das kann auch daran liegen, daß es kein Sense hat :)
    SPQRom 0.6
     

Diese Seite empfehlen