Welches Darf es sein?

G

Ghorn

Neues Mitglied
1
Will mir mal wieder ein neues Kaufen :D
ins Auge hab ich zwar das Atrix gefasst aber nach ein paar berichten schauts ja nicht so sonderlich aus...
3d fps bei 5x im vergleich zum hardware schwächeren optimus speed
wie schaut die performance auf 2.3.4 aus? wie schaut es genau mitn dual core aus? wird er vom system voll unterstüzt oder eher nicht?
fragen über fragen
hoffe mir kann da jemand etwas helfen ;)


gruß Ghorn
 
3d fps bei 5x im vergleich zum hardware schwächeren optimus speed

???
Was willst du uns damit sagen.
Mit Froyo 2.2 stellt das Atrix nur rund 330MB RAM zur Verfügung - deshalb verliert es teilweise auch immer knapp gegen das LGOS. Mit 2.3.4 dürfte das besser aussehen
 
also wenn ich dich jetzt richtig verstehe ist 2.3.4 noch garnicht für das atrix draussen?
 
Doch, inzwischen sogar für alle Geräte!
Wo hast du das her?
 
Das in vielen Benchmarks niedriger ausfallende 3D Ergebnis ist logisch zu erklären, denn das Atrix hat eine viel höhere Auflösung als das LG Optimus Speed.
800x480 (LGOS) < 960x540 (Atrix)

Nur mal gesagt haben.
cybot
 
wie macht es sich dann im betrieb bemerkbar? stark spürbar oder eher weniger?
brauch nicht nochmal die katze ausm sack wie beim gt7500 :flapper: schönnes display aber rest einfach nur schrott das selbst das me 350 schneller wahr ^^
und das gleich 3x so schnell
 
Wüsste ich sicher, dass ICS für das Atrix kommt, dann würde ich dir auf jeden Fall dieses empfehlen. Ein paar Pluspunkte gegenüber dem OSX2 wären z.B.:

-Sprachqualität und Empfang (im o2 Netz)
-Akkulaufzeit
-Blur gefällt mir besser, als das von Motorola
-Doppelter RAM

Vor allem wegen der miesen Akkulaufzeit und die Sprachqualität habe ich das OSX2 dann wieder zurück geschickt. Bin jetzt mit meinem Atrix eigentlich sehr zufrieden und hoffe einfach, dass ICS kommt.
 
osx2 = ? ah phone oder wie? :flapper:

noch ne andere sache hat das atrix eine front cam? oder nur die hinten?
 
Frontcam hat es auch ;-)

Edit: Blöde Autokorrektur :)

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghorn schrieb:
osx2 = ? ah phone oder wie? :flapper:

noch ne andere sache hat das atrix eine front cam? oder nur die hinten?
osx2 = optimus speed x 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.965
SouLLesS
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.350
deimos
D
J
  • Jodelautomat
2
Antworten
25
Aufrufe
2.568
BlackUser
B
Zurück
Oben Unten