1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Dateisystem?

Dieses Thema im Forum "Odys Allgemein" wurde erstellt von wishmasterf, 01.01.2012.

Welches Dateisystem nutzt ihr für /system bzw welches würdet ihr gerne verwenden?

  1. cramfs

    10.0%
  2. ext3

    20.0%
  3. egal hauptsache rw

    50.0%
  4. ein anderes (bitte posten)

    0 Stimme(n)
    0.0%
  5. Was ist ein Dateisystem?

    20.0%
  1. wishmasterf, 01.01.2012 #1
    wishmasterf

    wishmasterf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    409
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Welches Dateisystem nutzt ihr für /system bzw welches würdet ihr gerne nutzen.
     
  2. Subcineast, 01.01.2012 #2
    Subcineast

    Subcineast Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Huhu,
    ich hab mal "egal hauptsache rw" genommen.
    Ich hoffe das bedeutet "Read/write"
    das wäre mir schon wichtig.

    Allgemein muss ich sagen das ich davon noch nicht sonderlich viel ahnung habe, ausser dem was ich hier bisher gelesen habe (ext3 benötigt mehr platz etc)

    Voller Zugriff und volle Kontrolle ist mir aber dennoch am wichtigsten, da wäre mir die größe (fast) egal.
     
  3. SilverDW, 01.01.2012 #3
    SilverDW

    SilverDW Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Dem stimm ich zu. r/w ist mir am wichtigsten, Speicherplatz ist ja nicht so das Problem.

    mfg

    Ingo
     
  4. PopEi, 01.01.2012 #4
    PopEi

    PopEi Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    250
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Ich habe jetzt cramfs ausgewählt, wenn mir jetzt noch jemand ein ext3 tut für Gorillas zur verfügung stellt, dann sieht es schon anders aus.;)sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012

Diese Seite empfehlen